News

Gestatten, CROSSMEDIA

Wir sind die Alternative im Media-Markt: unabhängig, differenzierend und transparent.

Erfahren Sie hier alles Wissenswerte aus unseren Büros in Deutschland, USA und Großbritannien: von neuen Etats über spannende Kampagnen unserer Kunden bis hin zu Personalmeldungen.

Auch zu aktuellen Branchenthemen beziehen wir immer wieder Stellung, beobachten die rasante Medienentwicklung und referieren über unterschiedlichste Herausforderungen im Kommunikationsbusiness.

Opinion: Why Publicis‘ money-back-guarantee isn’t likely to work

Auf AdAge.com greift Martin Albrecht, CEO bei CROSSMEDIA Worldwide, das kürzlich von Publicis veröffentlichte Modell zur Ergebnisgarantie "The Pact" auf und teilt seine Einschätzung hinsichtlich der dortigen Fokussierung auf kurzfristige Erfolgsmessung. Welche Auswirkungen derartige Ergebnisgarantien auf kreative Prozesse und langfristige Erfolge haben können, legt er in seinem Meinungsbeitrag dar. ...

Datum adage.com 18.06.2020 weiterlesenmehr