Zalando wählt CROSSMEDIA als globalen strategischen Mediapartner
Der globale Media Independent wird Mediapartner der führenden Online-Plattform für Mode und Lifestyle in Europa. ...
Wir sind die Alternative im Media-Markt: unabhängig, differenzierend und transparent.
Erfahren Sie hier alles Wissenswerte aus unseren Büros in Deutschland, USA und Großbritannien: von neuen Etats über spannende Kampagnen unserer Kunden bis hin zu Personalmeldungen.
Auch zu aktuellen Branchenthemen beziehen wir immer wieder Stellung, beobachten die rasante Medienentwicklung und referieren über unterschiedlichste Herausforderungen im Kommunikationsbusiness.
Der globale Media Independent wird Mediapartner der führenden Online-Plattform für Mode und Lifestyle in Europa. ...
XM Quarterly ist das kostenlose Angebot von CROSSMEDIA, das alle Interessierten mit Top-Level-Betrachtungen zu aktuellen Marktentwicklungen auf dem Laufenden hält. Die zweite Ausgabe für das Jahr 2024 steht ab sofort mit dem aktuellen Hot Topic „Reactive Media & Fastvertising“ zur Verfügung. ...
Die Düsseldorfer Agentur für regionale Mediaberatung im Worknet der CROSSMEDIA und die Bamberger Full-Service-Agentur mgo360 vermelden neuen Etatgewinn. ...
Mit Sponsoring-Beitrag für die CO2-Kompensation des Welcoming-Out-LED-Trucks unterstützt Crossmedia eine saubere Pride. ...
Die wichtigsten Trend-Themen der Werbebranche zum kostenfreien Download. ...
Statt Mode und Unterhaltungselektronik sollten Kunden am Black Friday eine Flugreise kaufen, so das Ziel von Etihad Airways. Eine datengetriebene Kampagne mit Social-Media-Schwerpunkt bringt das gewünschte Resultat. ...
Mit dem kostenfreien XM Quarterly hält CROSSMEDIA alle Interessierten zu aktuellen Marktentwicklungen aus dem Marketing- und Media-Kosmos auf dem Laufenden. Die erste Ausgabe für das Jahr 2024 steht ab sofort mit dem aktuellen Hot Topic „Sport Marketing“ zur Verfügung. ...
Die neue Arbeitgeberkampagne der Bundeswehr startet am 10. Juni. ...
CROSSMEDIA platziert die Marke ARDELL in der aktuellen Staffel von Germany‘s Next Topmodel. W&V berichtet über das neue Werbeformat:
10 Jahre Deutscher Digital Award! Anlässlich dieses Jubiläums wirft der DDA-Beirat einen exklusiven Blick auf zehn wegweisende digitale Cases, die das Gesicht des Online-Marketings und der digitalen Kommunikation für immer verändert haben - darunter die erfolgreiche Bundeswehr-Kampagne MALI, die CROSSMEDIA gemeinsam mit Castenow Communications umgesetzt hat.
Unser Kollege Tilman Henschke erörtert in seinem Gastartikel auf HORIZONT.net die drängende Notwendigkeit für unsere Branche, nachhaltiger zu werden und den CO2-Fußabdruck der Werbeindustrie zu verringern. Er zeigt auf, wie Agenturen und Kunden gemeinsam dazu beitragen können, die Umweltauswirkungen unserer Arbeit zu reduzieren und gibt Einblick in vier Möglichkeiten, wie wir unsere Kunden auf diese Reise mitnehmen können. ...
XM Quarterly ist das kostenlose Angebot von CROSSMEDIA, das alle Interessierten mit Top-Level-Betrachtungen zu aktuellen Marktentwicklungen auf dem Laufenden hält. Die vierte Ausgabe für das Jahr 2023 steht ab sofort mit dem aktuellen Hot Topic „Responsible Marketing“ zur Verfügung. ...
Andrea Schroeder und Florian Holub sprechen am 20. März über die „Kultur der Effektivität“. ...
Die kleinste Werbegattung mausert sich aus dem Corona-Tief und gewinnt wieder an Fahrt. Über diese Entwicklung freut sich auch Sven Büteröwe, Client Service Director bei CROSSMEDIA, doch ist Kinowerbung für ihn noch nicht gänzlich über den Berg. Weshalb gerade Recruiting-Kampagnen im Kino jedoch besonders gut funktionieren, verrät er im HORIZONT-Artikel. ...
Die Konkurrenz war groß: 44 Teams traten in diesem Jahr beim Nachwuchs-Wettbewerb des Deutschen Mediapreises an. Zehn von ihnen dürfen im Finale der Media Youngster antreten, darunter Paulin Scheetelig und Caroline Knubben von CROSSMEDIA. ...
Exzellente Arbeit ist das eine, eine besondere Unternehmenskultur das andere: Unser Kollege Ray Valcich von CROSSMEDIA New York spricht über die wichtige Rolle von Kultur in Agenturen und warum dies den entscheidenden Unterschied für den Kunden ausmacht. ...
Die Consulting-Unit für über Media hinausgehende Fragestellungen wird zur GmbH. ...
Erneute Auszeichnung für den Media Independent durch Ad Age. ...
Der Fachkräftemangel zieht sich durch alle Branchen, doch wie gehen Arbeitgeber mit dem Thema um? Und was unternehmen sie, um Personal zu binden und neue Talente zu akquirieren? Judith Reckert, Head of Employer Branding, verrät Karolina Landowski im Interview, wie CROSSMEDIA die Bedürfnisse und die Zufriedenheit von Mitarbeitenden in den Fokus rückt und warum sich das positiv auf das Geschäft auswirkt: ...
Feiertagsgrüße von CROSSMEDIA. ...
XM Quarterly ist das kostenlose Angebot von CROSSMEDIA, das alle Interessierten mit Top-Level-Betrachtungen zu aktuellen Marktentwicklungen auf dem Laufenden hält. Die dritte Quartalsausgabe für das Jahr 2023 steht ab sofort zur Verfügung – mit dem aktuellen Hot Topic „Splintered Screens“. ...
Das neue Portal sorgt für mehr Nutzerfreundlichkeit und erleichtert den Bewerbungsprozess. ...
Der weltweit führende Streaming-Anbieter hat sich nach einem intensiven Auswahlprozess für Crossmedia als seine neue Mediaagentur in der DACH-Region entschieden. ...
Nachhaltigkeit in der Digitalwerbung: Programmatic Advertising erzeugt enorme Mengen CO2. Gero Maskow, Managing Director vom CROSSMEDIA, wirft einen kritischen Blick auf den ökologischen Fußabdruck im digitalen Werbeumfeld. ...
Trotz der Erfolgsgeschichte von Programmatic Advertising läuft auch im digitalen Marketing noch erstaunlich viel manuell. Während unsere Media-Gelder längst durch Algorithmen platziert werden, gehen für einen Kampagnenstart oft noch unzählige E-Mails hin und her. Dirk Nögel, Director Digital Product & Innovation bei CROSSMEDIA, untersucht das Paradox in seinem Gastbeitrag. ...
Beim digitalen Live Talk am 5. Dezember dreht sich alles rund um Technologien und Strategien für das Internet der Zukunft. ...
Am 15. November treten zwei Expert:innen des Media Independents bei der Konferenz für datengetriebenes Marketing als Speaker:innen auf. ...
Erfolg für den Media Independent bei Deutschlands wichtigstem Branchenpreis. ...
Wie die Maschine Media optimiert: Am 20. Oktober findet von 10.30 – 12 Uhr der vierte digitale Live-Talk statt. Top-Referent ist Dirk Nögel, Director Digital Products & Solutions bei CROSSMEDIA. ...
XM Quarterly ist das kostenlose Angebot von CROSSMEDIA, das alle Interessierten mit Top-Level-Betrachtungen zu aktuellen Marktentwicklungen auf dem Laufenden hält. Die zweite Quartalsausgabe für das Jahr 2023 steht ab sofort zur Verfügung. ...
Ältere News finden Sie hier, in unserem Archiv.