News

Gestatten, CROSSMEDIA

Wir sind die Alternative im Media-Markt: unabhängig, differenzierend und transparent.

Erfahren Sie hier alles Wissenswerte aus unseren Büros in Deutschland, USA und Großbritannien: von neuen Etats über spannende Kampagnen unserer Kunden bis hin zu Personalmeldungen.

Auch zu aktuellen Branchenthemen beziehen wir immer wieder Stellung, beobachten die rasante Medienentwicklung und referieren über unterschiedlichste Herausforderungen im Kommunikationsbusiness.

Wie Influencer Marketing die Markenwahrnehmung treiben kann

CROSSMEDIA und cosnova erproben im Rahmen der CATRICE „Lift Up Volume & Lift Mascara“-Kampagne in Zusammenarbeit mit RSA Media erfolgreich eine valide, zukunftsfähige Messmethode im Influencer Marketing. Das von der unabhängigen Mediaagentur entwickelte Tool IBIA (Influencer Brand Impact Analysis) ermöglicht eine Wirkungsmessung von Social Media-Kampagnen, die über die gewohnten Parameter wie wie Likes, Shares und Buzz hinausgeht und so erstmalig auch den Einfluss auf die Markenwahrnehmung berücksichtigt. Horizont berichtet wie folgt darüber. ...

Datum HORIZONT.net 11.10.2021 weiterlesenmehr