CROSSMEDIA gehört zu den größten netzwerkunabhängigen Mediaagenturen im Markt. Wir gehören keiner Holding an und sehen uns daher ausschließlich den Zielen unserer Kunden verpflichtet. Unsere unternehmerische Unabhängigkeit ermöglicht uns eine individuell auf den Kunden zugeschnittene objektive und medienneutrale Beratung.
CROSSMEDIA steht strikt dafür ein, unabhängig von Medieninteressen zu agieren und Kundenbudgets treuhänderisch zu führen. Den Nachweis liefert unser jährlicher Transparenzbericht, der von einer externen Prüfungsgesellschaft erstellt wird. Darin legen wir unsere Aktivitäten unseren Kunden gegenüber offen und zeigen, dass alle von den Medien gewährten Vorteile auch verursachergerecht weitergeleitet worden sind.
CROSSMEDIA steht für:
CROSSMEDIA ist eine der letzten inhabergeführten Agenturen für Mediaberatung und kann daher eine unabhängige und objektive Beratung über alle relevanten Mediadisziplinen sowie Spezialist:innen aus den Bereichen Forschung, PR, Geo- und Handelsmarketing, Digitale Produktion und Tools sowie Social Media Marketing anbieten.
CROSSMEDIA lässt sich seit 2007 bis heute als einzige Mediaagentur Deutschlands ihre interessensneutrale Mediaberatung mit dem Transparenzbericht zertifizieren.
CROSSMEDIA orientiert sich ausschließlich an den Kundenzielen und versucht hinsichtlich dieser Anforderungen, die besten Lösungswege über alle Kommunikationsdisziplinen hinweg aufzuzeigen.
CROSSMEDIA ist davon überzeugt, dass sich wirksame Kommunikation als Folge eines zielorientierten Zusammenspiels von verschiedenen Kanälen und Maßnahmen ergibt. Wir identifizieren Zielgruppen- und Produktthemen.
WIR SIND UNABHÄNGIG – WEIL ES SICH FÜR UNSERE KUNDEN AUSZAHLT.