CROSSMEDIA beim Marketing Analytics Summit

Am 15. November treten zwei Expert:innen des Media Independents bei der Konferenz für datengetriebenes Marketing als Speaker:innen auf:

Vom 15.-16. November dreht sich beim Marketing Analytics Summit in Berlin alles um datengetriebenes Marketing. Die rennomierte Konferenz findet bereits zum 19. Mal statt und ist das Event für Digital Analysts, Marketers, Marketing-Technologie-Expert:innen und Growth Hackers. Mit Dr. Natascha Volk, Director Analytics, Data and Technology, und Tobias Schwarz, Director Brand Analytics, stellt CROSSMEDIA gleich zwei Speaker:innen für den ersten Veranstaltungstag am 15. November.

Tobias Schwarz wird sich um 11:40 Uhr beim Roundtable mit dem Titel „Marketing-Mix Modelling: Wertvolle Insights statt Datengrab – Welche Strategien und Best Practices führen zu einer erfolgreichen Umsetzung?“ der Frage annehmen, welche Herausforderungen es im Marketing-Mix Modelling zu beachten gilt und wie sichergestellt werden kann, dass Marketing-Mix Modelling einen echten Mehrwert bieten kann.

Um 14 Uhr teilt Natascha Volk in ihrem Vortrag „Der Einsatz von Agile Analytics Methoden aus Sicht einer Mediaagentur“ Erfahrungswerte aus ihrer Arbeit mit agilen Methoden in einem sehr dynamischen Umfeld, von denen sowohl Agenturen als auch andere Unternehmen profitieren können.

Weitere Informationen zur Konferenz sowie Tickets erhalten Sie hier: https://marketinganalyticssummit.de/

+++ Update vom 13.11.2023: Der Vortrag von Dr. Natascha Volk muss krankheitsbedingt leider ausfallen. +++