#XMJOBS: CROSSMEDIA startet neue Karriere-Webseite

Das neue Portal sorgt für mehr Nutzerfreundlichkeit und erleichtert den Bewerbungsprozess:

Düsseldorf, 14.12.2023. Mit dem Start der neuen Karriere-Webseite #XMJOBS bündelt CROSSMEDIA die Präsentation ihres Karriereangebots mit umfangreichen Informationen, die für Bewerbende interessant und wichtig sind. Damit verfolgt die Agentur das Ziel, Talente mit einer starken Arbeitgebermarke für ein breites Spektrum von Berufen zu gewinnen, das von Media-, Kommunikations- und Marketingstrategieberatung bis hin zu Expertisebereichen des Digital Marketings, Technologie und Data Analytics reicht. 

Die neu geschaffene CROSSMEDIA Karrierewelt #XMJOBS ersetzt den bisherigen Wanted-Bereich auf der Agenturwebseite und bietet eine verbesserte Nutzererfahrung für Bewerberinnen und Bewerber, die ihre Karriere bei CROSSMEDIA beginnen möchten. Zum Start wird das Portal in deutscher und englischer Sprache verfügbar sein. Darüber hinaus bietet die Seite eine verbesserte Stellensuche mit allen offenen Stellen im CROSSMEDIA Worknet. Weitere Inhalte und Funktionen, wie Rückfragen zu stellen, werden in den kommenden Monaten folgen.  

#XMJOBS beschreibt die komplette CROSSMEDIA-Jobwelt, bietet einen umfassenden Überblick über das attraktive Arbeitszeitmodell mit reduzierten Wochenarbeitszeit von 35 Stunden und zeigt vielfältige Möglichkeiten in unterschiedlichen Abteilungen auf: Mediaberatung, Digital Media Consulting, Performance, Programmatic, Paid Search, Paid Social, E-Commerce, Tech, Data und kreative Bereiche wie Produktion, Influencer Marketing und Corporate Communications. Durch Videointerviews mit Mitarbeitenden erhalten Bewerbende einen authentischen Blick hinter die Kulissen. 

Komplette Inhouse-Entwicklung der Webseite
Für die gemeinsame Planung und Entwicklung der CROSSMEDIA Karriere-Webseite haben die Bereiche Corporate Communications und Recruiting zusammengearbeitet. Für die technische Umsetzung war die Abteilung CrossProductions verantwortlich. Das Design hat die Abteilung für Kreation RedAPE verantwortet. 

Einstellungen in vielfältigen Teams
CROSSMEDIA ist als weltweit tätiger Mediaberatungsdienstleister kontinuierlich auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden. Ob global oder regional, die Angestellten sorgen seit mehr als 25 Jahren für innovative Mediaberatung und sind Wegbereitende für neue Tools und Technologien für vielen Branchen und Kunden. Dabei schätzen sie die vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und nutzen den Freiraum, Ideen umzusetzen und Stärken weiterzuentwickeln. Jährlich werden viele Stellenausschreibungen neu im CROSSMEDIA Worknet und in den Speciality-Abteilungen geschaffen.

Zur Karriereseite  

Über CROSSMEDIA
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als die inhabergeführte Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert. Mit insgesamt 600 Mitarbeitenden ist CROSSMEDIA mit acht Büros in Deutschland, den USA sowie Großbritannien vertreten. Als einzige Mediaagentur Deutschlands lässt sich CROSSMEDIA seit 2007 ihre interessenneutrale Mediaberatung im Sinne der Transparenz jährlich zertifizieren. Für ihr neues flexibles Arbeitsmodell wurde CROSSMEDIA 2022 vom Handelsblatt mit dem „Mindshift Award“ ausgezeichnet. Zum Kundenportfolio gehören u. a. Bundeswehr, DAK-Gesundheit, Etihad, Gustavo Gusto, heycar, LIDL, Netflix, Suzuki, Tamaris und Tommy Hilfiger. www.crossmedia.de | www.crossmedia.com | www.xmedia.com | www.xmvoice.blog

Pressekontakt
CROSSMEDIA GmbH
Judith Reckert
Hildebrandtstraße 24A
40215 Düsseldorf
fon: 0211.86652.194
reckert@crossmedia.de