Retail Media. Was steckt hinter dem Hype? 3. HORIZONT Digital Talk

Am 14. September findet von 10:30 bis 12:00 Uhr der dritte Digital Talk powered by CROSSMEDIA statt. Armin Schroeder ordnet die aktuellen Entwicklungen um das Hot Topic ein:

Düsseldorf, 08.08.2023. Retail Media boomt – aber sind Wachstum und Sichtbarkeit in diesem Bereich von Dauer?

Retail Media verzeichnet derzeit ein bombastisches Wachstum – klar, dass immer mehr Unternehmen in den Ausbau ihrer Retail Media-Aktivitäten investieren. Aber wie langlebig ist der Trend, und welche Entwicklungen sollten Werbetreibende antizipieren? Armin Schroeder, geschäftsführender Gesellschafter bei CROSSMEDIA, beleuchtet das Thema in einer Paneldiskussion.

Gemeinsam mit weiteren Top-Speaker:innen sollen unter anderem folgende Fragen beantwortet und diskutiert werden:

– Retail Media Status Quo – Wie etabliert ist das Angebot auf dem deutschen Handelsmarkt?

– Die Werbeausgaben für Retail Media steigen – doch steigt auch die Wirkung?

– Wo liegen die großen Vorteile und Potenziale für die Werbungtreibenden und die Kunden?

– Welche allgemein gültigen Standards und Erfolgszahlen brauchen wir, um Retail Media ohne Hürden in den Arbeitsalltag zu integrieren?

– Welche Trends und innovativen Marketingansätze werden in den nächsten Jahren richtungsweisend sein?

– Wie nutze ich die neu gewonnen First-Party-Daten am sinnvollsten für mein Unternehmen?

Durch die Veranstaltung führt Juliane Paperlein, freie Redakteurin HORIZONT. CROSSMEDIA ist offizieller Partner des neuen Live-Talk-Formats.

HORIZONT Digital Talk „Retail Media. Was steckt hinter dem Hype?“

  1. September 2023 | 10:30–12:00 Uhr

Mehr Informationen zum HORIZONT Digital Talk sowie Tickets zur Veranstaltung gibt es auf der offiziellen Website der Veranstaltung.

Über CROSSMEDIA
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als die Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert. Mit insgesamt 600 Mitarbeitenden ist CROSSMEDIA mit acht Büros in Deutschland, den USA sowie Großbritannien vertreten. Als einzige Mediaagentur Deutschlands lässt sich CROSSMEDIA seit 2007 ihre interessenneutrale Mediaberatung im Sinne der Transparenz jährlich zertifizieren. Für ihr neues flexibles Arbeitsmodell wurde CROSSMEDIA 2022 vom Handelsblatt mit dem „Mindshift Award“ ausgezeichnet. Zum Kundenportfolio gehören u. a. Bundeswehr, DAK-Gesundheit, Etihad, Gustavo Gusto, heycar, LichtBlick, LIDL, Suzuki, Tamaris und Tommy Hilfiger.
www.crossmedia.de | www.crossmedia.com | www.xmvoice.blog

Pressekontakt
CROSSMEDIA GmbH
Rania Ladwig
Hildebrandtstraße 24A
40215 Düsseldorf
fon: 0211.86652.434
mobil: 0178.8151757
ladwig@crossmedia.de