Regionales Marketing geht 2019 in die zweite Runde

Regionales Marketing 2019Jens Schnueckel, Geschäftsführer BRANDLOCAL

Die Konferenzreihe unseres Worknet-Partners BRANDLOCAL und der Horizont findet 2019 erneut statt. Das Event rund um Local Based Marketing startet am 2. April in Köln, es folgen Stuttgart und Leipzig:

Düsseldorf, 13. März 2019. Lokales Marketing entwickelt sich weiter: Dank Big Data und Geo Intelligence eröffnen sich immer neue Möglichkeiten hinsichtlich kundenzentrierter Kommunikation. Doch welche Optionen sind das? Das Konferenz-Event „Local Based Marketing – Regionales Marketing 2019“ gibt Antworten. Nachdem die Veranstaltung 2018 erstmals von BRANDLOCAL und Horizont initiiert wurde, folgt nun Runde zwei.

Local Heroes und Networking Breaks   
Während lokale Helden erfolgreiche Praxisbeispiele vorstellen, geht es in diversen Workshops in den DeepDive. Unter der Leitung von BRANDLOCAL-Geschäftsführer Jens Schnückel diskutieren die Teilnehmer über aktuelle Themen: Wie generiere ich die maximale Erkenntnis aus den lokalen Daten? Wie kann man über digitale Kanäle die Sichtbarkeit in der Region erhöhen? Wie erreicht man die Kunden mit digitaler Außenwerbung? Und welche Rolle spielen Printprodukte in Zukunft?

Spannende Impulse geben u. a. Dirk Heisterkamp vom Cölner Hofbräu Früh, Patricia Hohendorf von NetCologne und Benedict Kuhn von BEMBEL-WITH-CARE. Im Anschluss laden FRÜH und BRANDLOCAL zu einem Feierabend-Kölsch ein, bei dem Sie neue Kontakte vertiefen und den Tag ausklingen lassen können.

LOCAL BASED MARKETING – REGIONALES MARKETING 2019
Die Konferenz macht 2019 in drei Städten Halt:

2. April 2019 – Köln / Design Offices Köln Dominium
11. Juli 2019 – Stuttgart
September 2019 – Leipzig

Weitere Informationen zu Inhalten, Speakern und Themen gibt es hier: Programm-PDF-Download

Interessiert? Dann schreiben Sie uns! CROSSMEDIA bietet einen exklusiven Code, um vergünstigt an der Veranstaltung teilzunehmen. Bei Rückfragen, Interesse oder Verabredungen wenden Sie sich gerne an Jens Schnückel.

Mehr Infos und Anmeldung unter: www.dfvcg.de/regio19

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Über CROSSMEDIA / BRANDLOCAL
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als die Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert. Mit insgesamt über 500 Mitarbeitern ist CROSSMEDIA mit sieben Büros in Deutschland, den USA sowie Großbritannien vertreten. BRANDLOCAL ist integrale Partneragentur im CROSSMEDIA Worknet und positioniert sich als Erfolgsoptimierer für lokal aktive Marken. Die Basis hierzu liefert ein eigenständiger Geo Intelligence-Ansatz, mit dem sämtliche Big Data-Informationen eine lokale Verortung erhalten.

Pressekontakt
CROSSMEDIA GmbH
Nicole Weschke
Hildebrandtstraße 24 A
40215 Düsseldorf
fon: 0211.86652.441
mobil: 0173.6706762
weschke@crossmedia.de

Zur Druckversion