Glückwunsch, liebe Havas Media!

Congrats an die zweite "Agentur des Jahres"

Als erste „Agentur des Jahres“ – gekürt beim Deutschen Mediapreis 2018 – gratuliert CROSSMEDIA nun ihrem Nachfolger und beglückwünscht Havas Media zum neuen Titel:

Düsseldorf, 06.03.2019. Ehrensache: Beim Deutschen Mediapreis 2019 hat die Jury der W&V (Werben & Verkaufen) Havas Media als „Agentur des Jahres“ ausgezeichnet. Als Titelträger des Jahres 2018 beglückwünscht CROSSMEDIA ihren Nachfolger in Kooperation mit der W&V zu dieser besonderen Auszeichnung.

Beim Deutschen Mediapreis 2018 kürte die 20-köpfige Jury der W&V erstmals die „Agentur des Jahres“ und zeichnete CROSSMEDIA für die konsequente Weiterentwicklung ihrer Haltung auf internationaler Ebene aus. In diesem Jahr darf sich Havas Media über die Auszeichnung freuen. Die Begründung der Jury: Havas Media hat die deutsche Mediaagenturlandschaft von hinten aufgerollt – und damit eine der wohl bemerkenswertesten Wachstumsgeschichten der Branche geschrieben.

Um der zweiten „Agentur des Jahres“ gebührend zu gratulieren, schaltet CROSSMEDIA nun eine Anzeige in der W&V. Glückwunsch, liebe Havas Media!

Zur W&V Online

Zum PDF

 

Anzeigentext:
Liebe HAVAS MEDIA!

Wir machen Platz für die zweite „Agentur des Jahres“. Den Titel tragt nun Ihr! Dreht die Boxen auf und holt die guten Gläser raus! Feiert Euch – wir feiern mit.

All the best
crossmedia.de