Agentur des Jahres

Unsere Kultur macht uns aus: Neutralität und Unabhängigkeit sind tief in unserer DNA verwurzelt. Seit mehr als zehn Jahren lassen wir das auch durch unseren jährlichen Transparenzbericht zertifizieren. Unser Anti-Kickback-Konzept übertragen wir auf unsere Internationalisierungsstrategie: Gerade auf internationalem Parkett verspüren wir eine verstärkte Nachfrage nach den Werten, die uns ausmachen und starten Ende 2017 unsere Expansion auf den globalen Markt. Ausgangspunkt ist London, die weltweite Hauptstadt des Mediagewerbes.
Mit unseren mittlerweile sieben Standorten in Düsseldorf, Berlin, Hamburg, New York City, Philadelphia, Los Angeles und London sehen wir uns für die internationalen Herausforderungen gut aufgestellt.

Für die konsequente Fortführung unserer Haltung werden wir belohnt: Beim Deutschen Mediapreis werden wir als „Agentur des Jahres 2018“ ausgezeichnet.
Wie erfolgreich auch die vertrauensvolle Zusammenarbeit von Kreation und Media sein kann, zeigen uns die zahlreichen Preise, die wir u. a. beim Deutschen Digital Award, beim ADC, Effie sowie beim Deutschen Mediapreis gewinnen konnten. Darüber hinaus sind wir sehr stolz auf unser Berliner Team beim Nachwuchswettbewerb Cannes Young Lions, das in der Kategorie Media bis ins Finale gelangte. Akkumuliert haben diese Auszeichnungen das Jahr 2018 zum bisher stärksten Award-Jahr in der Geschichte unserer Agentur gemacht.

Diese Ehrungen sind für uns der Beleg, dass wir als Agentur den richtigen Weg gehen und sie ermutigen uns, diesem Ansatz treu zu bleiben.

In diesem Sinne bauen wir mit der Unit CROSSKIDS unser Beratungsangebot im Bereich des Kinder- und Familienmarketings weiter aus. Gemeinsam mit der Partneragentur KB&B bieten wir von Kreation sowie Marktforschung bis hin zur Kommunikationsberatung alle Leistungen aus einer Hand.

Mitarbeitende: über 400
Stimmung: Erfolgsgekrönt