CROSSMEDIA wird von Meta für Marketing-Science-Kompetenz ausgezeichnet

Meta verleiht CROSSMEDIA den Titel „Meta Marketing Science, Certified Company“:

Düsseldorf, 07.02.2023. CROSSMEDIA darf sich neu als „Meta Marketing Science, Certified Company“ bezeichnen. Nachdem die unabhängige Mediaagentur bereits das Zertifikat „Meta Media, Certified Company“ als nur eine von wenigen Agenturen in ganz Deutschland erhalten hat, folgt nun die zweite Auszeichnung. Damit ist CROSSMEDIA eine der ersten Agenturen in EMEA, die beide Siegel vorweisen kann. Der globale Mediaindependent untermauert damit seine Leistungsstärke im Meta-Universum.

Die Auszeichnung „Meta Marketing Science, Certified Company“ wird von Meta an Agenturen für ihre Kompetenzen in Bezug auf Analyse, Messstrategien, Statistik-Kenntnisse, Datenmanipulation sowie Forschung verliehen. Stella Blossey, Meta Agency Partner: „Crossmedia hat es als eine der ersten Agenturen in EMEA geschafft, den „Meta Media, Certified Company“ und „Meta Marketing Science, Certified Company“ Badge zu erhalten. Dies zeugt nicht nur von der breiten Expertise im Media- und Marktforschungsbereich, sondern zeigt einmal mehr, dass bei Crossmedia die Wirkung der Kampagnen an oberster Stelle steht. “

Samuel Andratschke, Director Social Media Advertising bei CROSSMEDIA ist ebenfalls begeistert von der Leistung. Für ihn spielt die Auszeichnung auch in Bezug auf Kundenwahrnehmung eine wichtige Rolle: „Unsere Mitarbeitenden challengen sich immer wieder selbst und bilden sich stetig weiter, darauf sind wir stolz. Für unsere Kunden sind Auszeichnungen wie das Meta-Badge eine zusätzliche Bestätigung für unsere Kompetenz und unser State-of-the-Art-Wissen.“ Meta, das US-amerikanisches Technologieunternehmen, zu dessen Plattformen unter anderem die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram sowie der Messengerdienst WhatsApp gehören, vergibt nach strenger Prüfung gezielt Auszeichnungen für Kompetenzen im Meta-Universum. Für Agenturen ist der Erwerb dieser Siegel zum einen ein wichtiges Trainingsfeld für ihre Mitarbeitenden und zum anderen ein sichtbares Zeichen ihrer Kompetenz für Kunden und Partner.

 

Über CROSSMEDIA
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als die Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert. Mit insgesamt 600 Mitarbeitenden ist CROSSMEDIA mit acht Büros in Deutschland, den USA sowie Großbritannien vertreten. Als einzige Mediaagentur Deutschlands lässt sich CROSSMEDIA seit 2007 ihre interessenneutrale Mediaberatung im Sinne der Transparenz jährlich zertifizieren. Für ihr neues flexibles Arbeitsmodell wurde CROSSMEDIA 2022 vom Handelsblatt mit dem „Mindshift Award“ ausgezeichnet. Zum Kundenportfolio gehören u. a. Bundeswehr, DAK-Gesundheit, Etihad, Gustavo Gusto, heycar, LichtBlick, LIDL, Suzuki, Tamaris und Tommy Hilfiger.
www.crossmedia.de | www.crossmedia.com | www.xmvoice.blog