CROSSMEDIA und CrossPR geben Gas für die Essen Motor Show
Die Düsseldorfer Mediaagentur Crossmedia und ihre Schwesteragentur CrossPR arbeiten für die diesjährige Essen Motor Show. Auf der führenden Motorsport- und Tuning-Messe Deutschlands treffen sich vom 28. November bis zum 6. Dezember schon zum 42. Mal Motorsport-, Tuning- und Oldtimerbegeisterte. Während Crossmedia die Messe in den Bereichen nationale und regionale Mediaplanung unterstützt, ist CrossPR mit einem Teil der Pressearbeit betraut.
DBei der Aktivierung möglicher Messebesucher setzt Crossmedia vor allem auf eine differenzierte Zielgruppenansprache: So werden die Kernzielgruppen (Motosportfans und Tuner) über Special Interest-Titel und –Websites, die generell Autointeressierten über die breite Motorpresse angesprochen. In Essen und Umgebung zeigt Crossmedia für die Essen Motor Show Präsenz mit einer klassischen Outdoor-Kampagne sowie im Bereich Funk und in regionalen Tageszeitungen.
Neben dieser Basis-Arbeit beschreitet Crossmedia für die Essen Motor Show aber auch ganz neue Wege: Erstmals werden in diesem Jahr auch Ambientmaßnahmen an Tankstellen (FillBoards auf den Zapfpistolen) und Beihefter in ausgewählten Männer-Lifestyle-Titeln als Werbeträger genutzt.
CrossPR initiiert für die Essen Motor Show bundesweite Medienkooperationen im Print- und Online-Bereich.
Weitere Infos zur Messe unter www.essen-motorshow.de
Zu CROSSMEDIA:
Nachdem CROSSMEDIA 1997 als erste reine Online-Mediaagentur gegründet wurde, entwickelte sie sich schnell zu dem, was sie heute ist – eine Fullservice-Agentur, die nicht nur alle Kommunikationskanäle plant, sondern diese auch auf eine effektive und effiziente Art und Weise vernetzt. Crossmedia hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist darüber hinaus mit Büros in Hamburg und New York vertreten. Tagtäglich kämpfen die heute 108 Mitarbeiter mit Leidenschaft für beste Lösungen ihrer Kunden. Mit dem Transparenzbericht weist die Agentur ihre Haltung zu objektiver transparenter Mediaberatung nach.
Zu CrossPR:
CrossPR berät und betreut ihre Kunden in den Bereichen Brand und Corporate Communications. Gegründet Anfang 2006 beschäftigt die Agentur heute 13 Mitarbeiter. Zu ihren Kunden zählt CrossPR heute u.a. Schweppes, Elba, LeasePlan, Soda-Club und Electronic Arts.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei Veröffentlichung dieser Meldung freuen wir uns über eine kurze Info.