CROSSMEDIA feiert 25-jähriges Agenturjubiläum

Der Media Independent lässt aus bestem Anlass nach mehr als zwei Jahren endlich wieder die Korken knallen:

Düsseldorf, 30.06.2022. Es ist 1997. Markus Biermann hebt mit CROSSMEDIA die erste Online-Mediaagentur im rheinischen Düsseldorf aus der Taufe. Seitdem ist viel passiert: der erste und bisher einzige Transparenzbericht Deutschlands, Büros in Hamburg, Berlin, OWL, New York und London, ebenso die erstmalige Kürung zur „Agentur des Jahres“ und rund 70 Auszeichnungen für sensationelle Kampagnen, die ihres Gleichen suchen. Zuletzt sorgte die Agentur mit ihrer ortsflexiblen 35-Stunden-Gleitzeitwoche für Aufmerksamkeit in der Branche.

25 Jahre CROSSMEDIA stehen für Erfahrung, Know-how und stets Leidenschaft für die beste Lösung. Diese Attribute stärken uns im Daily Business, aber auch bei herausfordernden Ereignissen. Alles gute Gründe, um sich nach mehr als zwei Jahren Corona wieder live zu treffen und anzustoßen. Motto? Brauchen wir nicht. Wir feiern uns: alle unsere eigenständigen Angebote im Worknet, unseren Zusammenhalt und jeden einzelnen Menschen in unseren Reihen. Ein Vierteljahrhundert – das macht stolz!

Danke, Markus.
Zeit, um vor allem unserem Gründer und unserer „Mediapersönlichkeit“ Markus Biermann für 25 Jahre Freiheit zum Andersdenken zu danken. An Dinge ganz anders als erwartet heranzugehen, neu zu denken und mit Haltung weiterzuspinnen – dieser Mut überträgt sich auf die Belegschaft, war ausschlaggebend für den Erfolg der letzten 25 Jahren und differenziert uns im Markt.

Wir haben daher als großes Dankeschön und kleinen Überraschungsgag – wir wissen, Markus sieht sich gar nicht so gern in so groß – eine CLP-Plakatkampagne für unseren Chef geschaltet. Mit Support von WallDecaux hängen sie jetzt an 25 ausgewählten Orten in Düsseldorf.

Apropos feiern…
Am 1. Juli ab 16 Uhr starten wir unsere große Sommerparty am Gründungsstandort Düsseldorf für alle Mitarbeitenden und feiern ein Vierteljahrhundert CROSSMEDIA. Wir bitten um Verständnis, dass wir daher ab Freitagnachmittag kollektiv nicht mehr zu erreichen sind. Stoßen Sie gern in Gedanken mit uns an – wir spüren das. #25yearsxm