Alleinstellungsmerkmal

Agentur mit Haltung

15 Jahre CROSSMEDIA! Zeit für ein kleines Resümeé: Von den ehemaligen „jungen Wilden“ im Media-Markt hat sich CROSSMEDIA zum einzigen Anbieter mit einem alternativem Modell im Markt etabliert. Und bleibt sich dabei treu: Mit ihrem Transparenzbericht bezieht sie in Sachen Trading-Debatte die gleiche Stellung wie schon vor fünf Jahren. Denn sie sieht sich ausschließlich den Zielen der Kunden verpflichtet, nicht denen der Medien. Diese Unabhängigkeit macht es CROSSMEDIA möglich, Kunden medienneutral zu beraten, differenzierende Lösungen zu entwickeln und weiterhin wertbildend zu wachsen. Insbesondere der Bereich Digital mit seinen Angeboten um Online-Mediaberatung, Mobile, Perfomance, Suchmaschinenmarketing, Tools- und Produktion (CrossProductions), sowie die Produkte im Feld Social Media Marketing (earnesto) entwickeln sich exponentiell. Sowohl die Geschäftsführung als auch das Führungsboard wird weiter ausgebaut, um dem überdurchschnittlichen Wachstum auch zukünftig Rechnung zu tragen. Mit unserem Ansatz für „Smart Data“ starten wir die nächste Entwicklungsstufe.

Mitarbeitende: 150
Stimmung: Aufbruch in das nächste Zeitalter