Pünktlich zum diesjährigen ADC-Festival zaubert CROSSMEDIA ihr neues Zielgruppen-Quartett aus dem Hut:
Das Quartett bringt den Kreativen aus der Szene spielerisch Branchenwissen über verschiedene Zielgruppen näher – etablierte und innovative. Die Facts & Figures der Zielgruppen basieren auf den aktuellen Zahlen der B4P 2015 und bilden analog zu einem echten Zocker-Quartett 32 Zielgruppen ab.
Die frisch gelaunchte Microsite zum Zielgruppen-Quartett liefert darüber hinaus eine kurze Beschreibung der wichtigsten Merkmale der verschiedenen Zielgruppen und stellt die einzelnen Quartett-Karten vor. Hier geht es zu den heißbegehrten Quartetten.
Bei dem Besuch dieser Webseite werden personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies auf Ihrem Endgerät
gespeichert. Unsere Cookies, die zwingend für die Bereitstellung der Funktionen der Webseite notwendig sind,
werden bei der Nutzung der Webseite auf jeden Fall gesetzt. Cookies von Drittanbietern für Analyse- oder
Trackingzwecke (Google Analytics) werden nur aktiviert, wenn Sie uns Ihre Zustimmung dazu erteilen. Hierzu
können Sie die Nutzung von Analyse-Cookies nebenstehend "akzeptieren" oder "ablehnen". Mehr dazu (einschließlich
der Möglichkeit, die Einwilligungserklärung zu widerrufen) erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.