Wachstum

Wertbildendes Wachstum

Zur Lösung komplexerer Sachverhalte gibt es immer mehr fachspezifische Profis. Ein Grund mehr, im rasanten Wandel des Kommunikationsmarktes die Disziplinen enger zu vernetzen, um so vom gegenseitigen Know-how zu profitieren. CROSSMEDIA will Kunden rundum betreuen: von der Strategieberatung und Zielgruppenerforschung über die Themenermittlung bis hin zur Feinplanung der Mediakanäle. Nur wer weiß, wie Zielgruppen ticken, kann passgenaue Kommunikation gestalten. Nach zwei Jahren praktischer Erprobung geht unsere PR-Beratung als CrossPR GmbH an den Start; auch die Touchpoint agiert seit diesem Jahr als eine selbständige Tochter für strategische Beratung jenseits der klassischen Mediaanforderungen. Und die CROSSMEDIA expandiert geographisch: CROSSMEDIA Hamburg wird aus der Taufe gehoben, um dem engen Schulterschluss auch mit hanseatischen Kreativagenturen physische Präsenz zu verleihen.

Mitarbeiter: 51
Stimmung: Aus der Taufe gehoben