Nucleus

  • 2017
  • Advanced Programmatic
  • Mehr Effektivität und Effizienz durch transparentes Programmatic Advertising

Datenbasierte Kampagnen sind Teil jeder zukunftsorientierten Strategie. Unter „Nucleus-Advanced Programmatic“ bündelt CROSSMEDIA ihr programmatisches Lösungsangebot für die datengetriebene und kundenzentrierte Marketingkommunikation. Nucleus ist ein bewusster Gegenentwurf zu den viel kritisierten Trading-Modellen anderer Marktteilnehmer und steht für transparentes Programmatic Advertising. Neben einem neutralen Beratungsansatz legt Nucleus den Fokus auf Qualität, den bedarfsgerechten und kundenindividuellen Einsatz von Ad Technologie und eine sinnvolle Einbindung von Programmatic Advertising in die gesamthafte Kommunikationsstrategie.

Nucleus …

  • bündelt zentral die Kompetenzen im Bereich Programmatic und datengetriebener Kommunikationslösungen.
  • setzt nationale und internationale Kampagnen in allen programmatisch verfügbaren Kanälen um.
  • berät sowohl B2C- als auch B2B-Kunden im Hinblick auf kundenzentrierte Kommunikation.
  • unterstützt die Kundenberatung bei der Einbindung von Programmatic Knowhow in die Gesamtstrategie.
  • bietet Workshops und Schulungen für das datengetriebene Marketing.
  • arbeitet Hand in Hand mit den Business Intelligence- und Analytics-Lösungen von CROSSMEDIA REDBOX sowie den Kreativleistungen von RedAPE.
  • bietet sowohl Full Service-Kampagnen-Umsetzung als auch reines Consulting für Inhouse Teams auf Kundenseite.

Kontakt:
  • Sebastian Schichtel, stellvertretender Geschäftsführer
  • E-Mail