CROSSMEDIA International

  • 2000
  • Internationales Mediamanagement
  • Länderübergreifende Mediakonzepte planen und implementieren

CROSSMEDIA bietet auch international das gesamte Leistungsspektrum einer Full-Service-Mediaagentur an. Unter dem Namen CROSSMEDIA The Hub hat sie eine Spezial-Unit für internationale Medialösungen aufgebaut. Diese setzt unabhängige strategische Beratung, Koordination, Planung und Implementierung um.

Als gemeinschaftliches Angebot aller Standorte bietet CROSSMEDIA The Hub die gewohnt neutrale Beratung für Kunden, die ihre Etats international schalten. Das Portfolio für internationale Medialösungen umfasst:

  • Strategische Beratung und Mediaplanung für alle Länder aus einer Hand
  • Qualitätssicherung und Generierung von Synergieeffekten durch zentral gesteuerte Mediaberatung
  • Maßgeschneiderte und flexible Implementierung durch Best In Class-Agenturen vor Ort

Seit 20 Jahren setzt CROSSMEDIA erfolgreich internationale Mediakampagnen für Kunden aus verschiedenen Branchen um. Die Leistung besteht dabei neben der Planung, aus Umsetzung sowie Schaltung der Media in über 70 Ländern – von Europa über Nord- und Lateinamerika bis nach Asien und Ozeanien.

Als akkreditiertes Mitglied von The Network One – dem internationalen Netzwerk unabhängiger Agenturen aus der Werbebranche – kann CROSSMEDIA auf über 200 Agenturen in über 100 Ländern zurückgreifen, mit denen sie eine zum Teil langjährige Partnerschaft verbindet.

So ist CROSSMEDIA auch global DIE Alternative im Markt.

Kontakt: