CROSSMEDIA International
- 2000
- Internationales Mediamanagement
- Länderübergreifende Mediakonzepte planen und implementieren
CROSSMEDIA bietet auch international das gesamte Leistungsspektrum einer Full-Service-Mediaagentur an. So hat sie auch eine Spezial-Unit für internationale Medialösungen aufgebaut. Diese setzt unabhängige strategische Beratung, Koordination, Planung und Implementierung um.
Als gemeinschaftliches Angebot aller Standorte bietet CROSSMEDIA International die gewohnt neutrale Beratung für Kund:innen, die ihre Etats international schalten. Das Portfolio für internationale Medialösungen umfasst:
- Strategische Beratung und Mediaplanung für alle Länder aus einer Hand
- Qualitätssicherung und Generierung von Synergieeffekten durch zentral gesteuerte Mediaberatung
- Maßgeschneiderte und flexible Implementierung durch Best In Class-Agenturen vor Ort
Seit 20 Jahren setzt CROSSMEDIA erfolgreich internationale Mediakampagnen für Kund:innen aus verschiedenen Branchen um. Die Leistung besteht dabei neben der Planung, aus Umsetzung sowie Schaltung der Media in über 70 Ländern – von Europa über Nord- und Lateinamerika bis nach Asien und Ozeanien.
Als akkreditiertes Mitglied von The Network One – dem internationalen Netzwerk unabhängiger Agenturen aus der Werbebranche – kann CROSSMEDIA auf über 200 Agenturen in über 100 Ländern zurückgreifen, mit denen sie eine zum Teil langjährige Partnerschaft verbindet.
So ist CROSSMEDIA auch global DIE Alternative im Markt.