Folge 5: Markus – Das große Finale mit den großen Fragen

Wir wollen das Stimmungsbild vom letzten Mal noch einmal aufgreifen und die aus der aktuellen Situation erwachsenden Herausforderungen, Chancen und Ideen mit dem Gründer und Kopf unserer Agentur diskutieren. Mit Blick nach vorne geht es dabei um die ganz heißen Themen: Wie werden wir bei CROSSMEDIA in Zukunft arbeiten und zusammen Ideen entwickeln? Was wird sich nach Corona ändern und welche Fragen treiben unsere Kollegen gerade um? Unsere beiden Moderatorinnen lassen sich zum Abschluss der ersten Staffel einen kleinen Einblick in die Ideenküche der CROSSMEDIA geben und diskutieren mit Pommes-Mayo-Liebhaber Markus Biermann, wie zukünftige Arbeitskonzepte und Austauschformen aussehen könnten, weshalb er der zu starken Verschmelzung von Arbeit- und Privatleben eher kritisch gegenübersteht und warum er die natürliche Gestaltermentalität innerhalb der CROSSMEDIA weiter fördern will.

*Artikel zur Ifo-Studie aus der HORIZONT: https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/ifo-umfrage-mehrzahl-der-unternehmen-wollen-an-homeoffice-festhalten-184295

*Statement von Shopify: https://www.bnnbloomberg.ca/2030-overnight-shopify-offers-help-to-firms-grappling-with-covid-19-1.1438934