Zweiter HORIZONT Digital Talk powered by CROSSMEDIA
Am 6. Juli findet von 10:30 bis 12:00 Uhr der zweite Digital Talk powered by CROSSMEDIA statt. Maik Erkelenz referiert zum Thema „Angeln im Datenpool: Wie Mar-Tech und KI unser Bild der Zielgruppe schärfen/bereichern“:
Düsseldorf, 26.06.2023. Alle reden von Customer Experience – aber woher wissen wir wirklich, wie sie aussieht? Der Customer Gravity Score macht erstmalig die wirkliche Customer Experience messbar.
Maik Erkelenz, Director Business Consulting bei CROSSMEDIA, gibt in einem exklusiven Werkstattbericht Einblick in ein neues Tool, das im Zusammenspiel aus Artificial und Human Intelligence die Anziehungskraft von Unternehmen bzw. Marken auf Kunden erfasst. Der zentrale Benefit: Erstmals wird die tatsächlich messbare (und nicht nur künstlich erhobene) Customer Experience zu einem im Wettbewerbsabgleich quantifizierbaren Wert. Der Customer Gravity Score versetzt Unternehmen in die Lage, gezielt und systemisch Optimierungen für ein bestmögliches Kundenerlebnis vorzunehmen.
In einer Paneldiskussion sollen gemeinsam mit weiteren Top-Speakern unter anderem folgende Fragen beantwortet und diskutiert werden:
– Wissen aus der Blackbox: Wie Mar-Tech ein besseres Bild der Zielgruppe liefert.
– Wie KI und andere Technologien neue Erkenntnisse im Datenpool gewinnen.
– Was bedeutet Qualitätsveredelung der Daten?
– Wie wird aus einem Datenwust eine Strategie?
Durch die Veranstaltung führt Eva-Maria Schmidt, Chefredakteurin von HORIZONT. CROSSMEDIA ist offizieller Partner des neuen Live-Talk-Formats. Weitere Folgen sind in Planung.
HORIZONT Digital Talk „Angeln im Datenpool: Wie Mar-Tech und KI unser Bild der Zielgruppe schärfen/bereichern“
6. Juli 2023 | 10:30–12:00 Uhr
Mehr Informationen zum HORIZONT Digital Talk sowie Tickets zur Veranstaltung gibt es auf der offiziellen Website der Veranstaltung.
Über CROSSMEDIA
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als die Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert. Mit insgesamt 600 Mitarbeitenden ist CROSSMEDIA mit acht Büros in Deutschland, den USA sowie Großbritannien vertreten. Als einzige Mediaagentur Deutschlands lässt sich CROSSMEDIA seit 2007 ihre interessenneutrale Mediaberatung im Sinne der Transparenz jährlich zertifizieren. Für ihr neues flexibles Arbeitsmodell wurde CROSSMEDIA 2022 vom Handelsblatt mit dem „Mindshift Award“ ausgezeichnet. Zum Kundenportfolio gehören u. a. Bundeswehr, DAK-Gesundheit, Etihad, Gustavo Gusto, heycar, LichtBlick, LIDL, Suzuki, Tamaris und Tommy Hilfiger.
www.crossmedia.de | www.crossmedia.com | www.xmvoice.blog
Pressekontakt
CROSSMEDIA GmbH
Rania Ladwig
Hildebrandtstraße 24A
40215 Düsseldorf
fon: 0211.86652.434
mobil: 0178.8151757
ladwig@crossmedia.de