Wir sagen Danke

Wir sagen Danke

Ein unglaubliches Jahr liegt hinter uns. Höhepunkt war definitiv die Auszeichnung zur Agentur des Jahres 2018, die ohne unsere Kunden und Geschäftspartner nicht möglich gewesen wäre:

Wow, 2018 war ein großartiges Jahr – uns ist noch ganz schwindelig von all den Awards, die wir entgegen nehmen durften. Die Auszeichnung zur „Agentur des Jahres“ beim Deutschen Mediapreis in München war definitiv die Krönung. Dafür möchten wir uns vor allem bei unseren Kunden und Partnern ganz herzlich bedanken! Ohne sie wäre das gar nicht möglich gewesen. Erst durch Vertrauen, Wertschätzung und Verbundenheit auf beiden Seiten ist es gelungen, unseren neutralen Beratungsansatz im Markt zu etablieren.

Gerührt durch viele liebe Glückwünsche, die uns erreicht haben, ist ein kleiner Zusammenschnitt ausgewählter Zitate bei uns im Haus entstanden: Hier geht’s zum Video. So kann ein Jahr zu Ende gehen!

Wir wünschen allen Geschäftspartnern, Kunden und Freunden der CROSSMEDIA ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr. Wir blicken gespannt in 2019 und freuen uns schon, bald von anstehenden Ereignissen zu berichten.