What’s Next, Agencies? #53 mit Markus Biermann

Markus Biermann stellt den agentureigenen New-Work-Ansatz im Podcast von Kim Alexandra Notz vor:

„Whats next, agencies?“ fragt Kim Alexandra Notz im gleichnamigen Podcast zweimal pro Monat ihre hochkaratigen Gäste aus der Agenturwelt. Bei ihren Talks sucht die Managing Partnerin der KNSK GROUP und GWA-Vorstandsmitglied für das Ressort „Zukunft der Agenturen“ nach Inspirationen und außergewöhnliche Perspektiven zu Entwicklungen in der Agenturbranche. In Ausgabe 53 spricht sie mit CROSSMEDIA-Gründer Markus Biermann über den agentureigenen New-Work-Ansatz und darüber, dass dieser eine logische Weiterentwicklung unserer Kulturprinzipien darstellt. Denn ganz nach dem Credo „Selber denken macht schlau“ begeben wir uns selbst auf die Suche nach der besten Lösung – die letztlich gar nicht für jede:n von uns dieselbe sein muss – und probieren in den kommenden Monaten aus, wie Arbeiten in Zukunft bei uns aussehen könnte. Welche Grundlagen geschaffen werden mussten, damit jede:r einzelne das Momentum der Umstellung als Chance nutzen und der Wandel für alle gut gelingen kann, verrät Markus im Gespräch.

Zur Podcastfolge mit Markus Biermann