Von Kunden- auf Agenturseite Susanne te Poel übernimmt Führungsposition bei CROSSMEDIA

art_SusanneTePoel

Susanne te Poel stärkt die Düsseldorfer Mediaberatungsagentur CROSSMEDIA ab sofort als neue Führungskraft. In ihrer Funktion als Unit-Direktorin wird sich die Mediaexpertin, zuvor langjährig bei Henkel beschäftigt, zum einen übergreifend um CROSSMEDIA-Kunden wie Tamaris und Schülerhilfe sowie zum anderen um die übergeordnete Koordination der Printaktivitäten kümmern.

Die studierte Betriebswirtschaftlerin te Poel blickt auf rund 17 Jahre Branchenerfahrung zurück und war bislang sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite aktiv. Neben Stationen bei Mediacom, MMS und OMD dozierte sie an der Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation (DAMK) und war die vergangenen sechs Jahre als International Media Manager bei Henkel Düsseldorf für den Unternehmensbereich Kosmetik verantwortlich.

Bei CROSSMEDIA wird te Poel zukünftig direkt an den stellvertretenden Geschäftsführer, Stefan Happe berichten. „Mit Susanne te Poel holen wir uns eine Mediaexpertin an Bord, die vor allem über internationale Erfahrung und Kompetenz von Kundenseite her verfügt. Ihre Erfahrung mit der Konsumgüterindustrie und die langjährige Tätigkeit bei einem großen Markenartikler kann sie in Zukunft perfekt bei uns einbringen“, so Happe.

CROSSMEDIA weiter auf Wachstumskurs
Im Verlauf des vergangenen Jahres ist die Belegschaft bei CROSSMEDIA um rund 13 Prozent von 80 auf nunmehr 90 Mitarbeiter gewachsen. Für das laufende Jahr nimmt CROSSMEDIA den gleichen Personalzuwachs wie in 2008 an.

Zu CROSSMEDIA:
Die CROSSMEDIA ist eine inhabergeführte Beratungsagentur, die mit Media Kommunikation gestaltet. Seit Gründung im Jahr 1997 ist der Name Programm: Ganzheitliche und crossmediale Beratung, Mediaeinkauf, – forschung und -optimierung gehören zum Leistungsspektrum der Agentur. Mit PR und Handelsmarketing hat die Agentur in den vergangenen Jahren ihr Beratungsangebot ausgebaut. CROSSMEDIA hat ihren Hauptsitz mit heute mehr als 9o Mitarbeitern in Düsseldorf und ist darüber hinaus mit Büros in Hamburg und New York vertreten. Zum Kundenstamm gehören u.a. Conrad, Hornbach, Nuon, McFit, Pfeifer & Langen, Tamaris, Schülerhilfe und Verpoorten. In den vergangenen Monaten konnten darüber hinaus Lidl, DAK und Sunpoint überzeugt werden. Mit dem jährlichen Transparenzbericht weist die Agentur ihre Haltung zu objektiver und medienneutraler Kundenberatung nach.

  • Pressekontakt:
  • Nicole Weschke
  • CrossPR
  • Hildebrandtstraße24A
  • 40215 Düsseldorf
  • D-40215 Düsseldorf
  • fon: 0211.938853.51
  • fax: 0211.938853.60
  • e-mail: weschke@crosspr.de
 
  • Stefan Happe
  • Stellv. Geschäftsführer
  • fon: 0211.86652.151
  • fax: 0211.866 52.200
  • e-mail: happe@crossmedia.de
 
  • Susanne te Poel
  • Unit-Direktorin
  • fon: 0211.86652.0
  • fax: 0211.866 52.200
  • e-mail: tepoel@crossmedia.de