Supermoon und CROSSMEDIA holen MARCO TOZZI-Etat

Die Schuh- und Taschenmarke MARCO TOZZI geht mit erster deutschlandweiter Frühlingskampagne an den Start:

CROSSMEDIA baut ihren Kundenstamm im Fashion-Segment aus: Nach Tamaris konnte auch Marco Tozzi als Neukunde gewonnen werden. Die erfolgreiche Marke aus dem Hause Wortmann hat die inhabergeführte Mediaagentur mit der Mediaplanung und -strategie für TV und Online mit einem siebenstelligen Mediabudget beauftragt. Vom 20.03. – 30.04.2017 werden in einem qualitativ hochwertigen Flight auf Sendern wie RTL, Sat1, Pro Sieben und VOX die in Kapstadt gedrehten TV-Spots ausgestrahlt. Ergänzt wird die Kampagne durch Online Werbung: Die Spots werden u. a. auf YouTube und Instagram geschaltet sowie gezielt als Onlinebanner auf Contentseiten wie Spotify platziert. Während der Kampagne arbeitet CROSSMEDIA unter Leitung von Unit Direktorin Nike Menzel im engen Schulterschluss mit der Kreativagentur Supermoon aus Hamburg und der Social Media Agentur 247 Grad zusammen.

Zu den Online-Artikeln:

W&V Online

Horizont Online

new business Online