Seven.One Media und Ardell: Germany’s next Top-Werbeformat
CROSSMEDIA platziert die Marke ARDELL in der aktuellen Staffel von Germany‘s Next Topmodel. W&V berichtet über das neue Werbeformat:
Seit drei Jahren verbindet Seven.One Media mit dem Format #InspireMe die Welt der Influencerinnen und Influencer mit TV-Werbung. Eine neuartige Kooperation mit der Beauty-Marke Ardell hat Werbung und Influencer nun noch näher zusammengebracht.
Seven.One Media und die kalifornische Kosmetikmarke Ardell gehen neue Wege bei der Vermarktung von Beauty-Produkten. Ardell feiert den Launch seiner neuen Wimpern-Stylings „Ardell Naked Press On Lashes“ und „Ardell Seamless Lashes“ mit einer auffälligen Kampagne. Anlässlich der aktuellen „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“-Staffel setzt Seven.One Media als Vermarkter von ProSiebenSat.1 in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Crossmedia eine TV-Kampagne mit zwei exklusiven #InspireMe-Spots um.
[…]