Local Based Marketing: BRANDLOCAL präsentiert mit HORIZONT neue Konferenzreihe

Die „Regionale Kommunikation 2018“ startet am 25. April in den Design Offices Düsseldorf. Es folgen Leipzig und Stuttgart:

Düsseldorf, 6. März 2018. Die Optionen zur lokalen Kundenansprache explodieren und bieten ganz neue Möglichkeiten. Dank Big Data, Geo Intelligence und unserem Lebensschrittmacher, dem Smartphone, ist heute ein ganz anderes Level an kundenzentrierter Kommunikation umsetzbar.

Um bei diesem zentralen Zukunftsthema auf Stand zu bleiben, hat BRANDLOCAL, unsere Worknet-Agentur für Geo Intelligence Solutions, zusammen mit HORIZONT eine neue Konferenzreihe ins Leben gerufen:

LOCAL BASED MARKETING – REGIONALE KOMMUNIKATION 2018

Diese neue Konferenz findet 2018 an drei Terminen in drei Städten statt:
25.04.2018 – Düsseldorf / Design Offices
06.06.2018 – Leipzig / Zoo Leipzig
06.09.2018 – Stuttgart / Mash

Die Konferenz bietet:
OPTIMALER WISSENSTRANSFER AUS DER PRAXIS mit Best Practice Cases und Workshops
NEUESTE TRENDS & INNOVATIONEN & MÖGLICHKEITEN, um lokal erfolgreicher zu agieren
FÜHRENDE VERANSTALTUNGSREIHE ​​​​​in Deutschland zum Thema Local Based Marketing

Mit dabei sind u. a. Hartmut Manske von A.T.U, Roland Küppers von Mrs. Sporty, Marcus Koch von redblue Marketing/Media Markt & Saturn, Martin Kleber von WallDecau, Johst Klems von earnesto sowie BRANDLOCAL Kopf Jens Schnückel.

Hier geht es zum Programm: Programm PDF Download

CROSSMEDIA bietet Interessierten einen exklusiven Code, um vergünstigt an der Veranstaltung teilzunehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bei Rückfragen, Interesse oder Verabredungen wenden Sie sich gern an Markus Biermann, Jens Schnückel oder Johst Klems.

Mehr Infos und Anmeldung unter: www.dfvcg.de/regio18

Über CROSSMEDIA / BRANDLOCAL
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als die Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert. Mit insgesamt über 400 Mitarbeitern ist CROSSMEDIA mit sieben Büros in Deutschland, den USA sowie Großbritannien vertreten. BRANDLOCAL ist integrale Partneragentur im CROSSMEDIA Worknet und positioniert sich als Erfolgsoptimierer für lokal aktive Marken. Die Basis hierzu liefert ein eigenständiger Geo Intelligence-Ansatz, mit dem sämtliche Big Data-Informationen eine lokale Verortung erhalten.

Pressekontakt
CROSSMEDIA GmbH
Nicole Weschke
Hildebrandtstraße 24 A
40215 Düsseldorf
fon: 0211.86652.441
mobil: 0173.6706762
weschke@crossmedia.de

Zur Druckversion