In seinem Gastbeitrag bei W&V erläutert Handelsexperte Jens Schnückel anhand der Digital-to-Store-Activation-Kampagne der Möbelkette Porta, wie Händler ihre Kommunikation optimieren können, um eine Steigerung der Besucherströme in stationäre Läden zu erzielen:
Werden die seit Corona digital konditionierten Kunden wieder in den stationären Handel zurückfinden? Jens Schnückel über Maßnahmen, die die Menschen zu einem Einkauf in der realen Welt bewegen.
Den gesamten Beitrag von Jens Schnückel finden Sie bei W&V Online (+).
Bei dem Besuch dieser Webseite werden personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies auf Ihrem Endgerät
gespeichert. Unsere Cookies, die zwingend für die Bereitstellung der Funktionen der Webseite notwendig sind,
werden bei der Nutzung der Webseite auf jeden Fall gesetzt. Cookies von Drittanbietern für Analyse- oder
Trackingzwecke (Google Analytics) werden nur aktiviert, wenn Sie uns Ihre Zustimmung dazu erteilen. Hierzu
können Sie die Nutzung von Analyse-Cookies nebenstehend "akzeptieren" oder "ablehnen". Mehr dazu (einschließlich
der Möglichkeit, die Einwilligungserklärung zu widerrufen) erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.