Hot Topic „Sport-Marketing“: Das neue XM Quarterly ist da

Mit dem kostenfreien XM Quarterly hält CROSSMEDIA alle Interessierten zu aktuellen Marktentwicklungen aus dem Marketing- und Media-Kosmos auf dem Laufenden. Die erste Ausgabe für das Jahr 2024 steht ab sofort mit dem aktuellen Hot Topic „Sport Marketing“ zur Verfügung:

Das Sportjahr 2024 verspricht ein hochkarätiges zu werden und ist bereits in vollem Schwung – und das, obwohl mit der UEFA Fußball-EM und Olympia die beiden größten Highlights noch auf uns zukommen. Anlass genug, um im XM Quarterly 01/2024 die Bedeutung des Sports als Umfeld für Markenkommunikation zu beleuchten! Wie also steht es um die Erwartungen rund um die anstehende EM? Wo und wie planen Fans, die Spiele zu verfolgen? Was erwarten sie von Werbung in diesem Umfeld und wie können Brands hier punkten? Diese und andere Fragen klären wir in unserem Hot Topic Sport-Marketing.

Fast ebenso dynamisch wie unser Fokusthema zeigt sich die Black-Friday-Kampagne für Etihad Airways, die dem globalen Konsumrausch eine völlig neue Perspektive verleiht. Mittels einer ausgefeilten Kreativ- und Mediastrategie stellt die Fluggesellschaft klar: Der beste Deal, den man am Black Friday ergattern kann, ist kein Produkt! Zusätzlich haben wir wieder Spannendes zu Trends und Innovationen gebündelt, geben exklusive Insights zu unserem neuen Tool Touchpoints und gehen in unserem Blogbeitrag der Frage auf den Grund „Was die Werbebranche für mehr Nachhaltigkeit tun kann“.

Ihr digitales XM Quarterly steht hier für Sie zum kostenlosen Download bereit.

Die Themen der Ausgabe: