Gero Maskow leitet ab sofort den Standort in Hamburg

CROSSMEDIA baut Führungsspitze aus:

Die Position des Standortleiters für das Büro in der Hansestadt nimmt zukünftig Gero Maskow ein. Mit einem kontinuierlich gewachsenen Team von mittlerweile 30 Köpfen verantwortet er damit alle kunden- und partnerbezogenen Themen.

Als ausgewiesener Digitalexperte auf nationaler wie internationaler Ebene wird Maskow auch die strategische Weiterentwicklung des Service- und Leistungsspektrums der inhabergeführten Mediaberatungsagentur standortübergreifend vorantreiben.

Der Diplom-Medienwirt verantwortete zuvor mehrere Jahre die Leitung des Digital-Teams bei Carat in Düsseldorf und war bei der Digitalagentur add2 in beratender wie planerischer Funktion tätig, ehe er 2013 zunächst als Planungsleiter Digital zum Düsseldorfer Gründungsort der unabhängigen Crossmedia wechselte. Zwei Jahre später stieg Maskow als Unit Direktor ins Hamburger Büro ein, das er nun als Standortleiter führt.

Georg Tiemann, geschäftsführender Gesellschafter von Crossmedia, über die neue Funktion von Maskow: „Mit dem Ausbau der Führungsspitze in Hamburg sehen wir uns für die Herausforderungen, welche die digitale Transformation für unsere Branche bereithält, sehr gut aufgestellt. Gero Maskow hat in der Vergangenheit häufig bewiesen, wie man neue technologische Entwicklungen zielführend in die Zusammenarbeit mit Kunden und Kreativpartnern einbringt.“

Die norddeutsche Niederlassung des Media Independents Crossmedia feierte im Spätsommer letzten Jahres ihr zehnjähriges Bestehen. Das Büro war 2006 mit dem Ziel gegründet worden, bewusst die Nähe zu den hier angesiedelten Kreativagenturen aufzubauen, um Synergien für die gemeinsame Arbeit zu nutzen sowie Kunden eine ganzheitliche Beratung mit dem besten Fit aus Kreation und Media zu bieten.

Über CROSSMEDIA
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als die Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert, die nicht nur alle denkbaren Kanäle in ihre Planung mit einbezieht, sondern diese auch effektiv miteinander vernetzt. Mit mehr als 200 Mitarbeitern hat CROSSMEDIA ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist darüber hinaus mit Büros in Hamburg und Berlin sowie international New York, Los Angeles und Philadelphia vertreten. Als einzige Mediaagentur Deutschlands lässt sich CROSSMEDIA seit 2008 ihre interessenneutrale Mediaberatung im Sinne der Transparenz jährlich zertifizieren. Zum Kundenportfolio des Hamburger Büros gehören u. a. DAK Gesundheit, Deutsche Messe Hannover, DER SPIEGEL, DPD, Fressnapf, HVV, Kaldewei und Plan International.

Zur Druckversion

  • Pressekontakt
  • CROSSMEDIA GmbH
  • Nicole Weschke
  • Hildebrandtstraße 24 A
  • 40215 Düsseldor
  • fon: 0211.86652.441
  • mobil: 0173.6706762
  • weschke@crossmedia.de
 
  • Kundenkontakt
  • CROSSMEDIA Büro Hamburg
  • Gero Maskow
  • Pggenmühle / Speicherstadt
  • 20457 Hamburg
  • fon: 040.8222726.230
  • mobil: 0173.6875819
  • maskow@crossmedia.de