CROSSMEDIA New York gewinnt als bislang einzige Mediaagentur beim Ad Age Award
Ein weiteres großes Jahr für CROSSMEDIA New York! Zum zweiten Mal in Folge gewann die Agentur beim international begehrten ‚Advertising Age Award‘ in der Kategorie ‚Small Agency of the Year (11-75 Mitarbeiter)‘. Das New Yorker Partnerbüro setzte sich gegen hundert weitere Agenturen durch und nahm Silber mit nach Hause. Als bislang einzige Mediaagentur konnte sich CROSSMEDIA in dem hochrangigen Branchenwettbewerb Anerkennung verschaffen und sicherte sich bereits im letzten Jahr Silber für die umkämpfte Northeast Region. In diesem Jahr konnte sich die Agentur erneut erfolgreich im nationalen Wettbewerb behaupten.
„Small Agency of the Year, Silver: Crossmedia
With a projected 20% boost in revenue this year, and a retention rate of 93%, New York-based Crossmedia once again trumps the notion that media agencies survive on scale. The agency has 50 executives across New York, Los Angeles and Philadelphia.
Building on last year’s growth — in 2011, the firm doubled in size, adding more than $1 million in revenue — the shop grew its new analytics group RedBox, which already accounts for about 10% of its revenue and staff. RedBox generated non-media placement revenue to the tune of $500,000 in its first year with a full-time staff of four data scientists.
The shop also started a social- and content-development practice that’s now servicing a handful of clients. It fulfilled a regional-expansion goal with a Los Angeles office in cool Venice Beach and a portfolio there comprising four retainer clients. What could be better than all this growth? Oh yeah, burger Fridays.“ Zum Artikel auf AdAge.com.
„We are honored to be named one of the top small agencies in the country,“ said Co-Founder & President Kamran Asghar. „As the alternative media shop in the business, we fight everyday to breakdown the myths and silos that stifle the industry. Tonight’s award is validation that small and media go really well together.“ Zum Artikel auf PhillyAdClub.com.
Über CROSSMEDIA, New York
CROSSMEDIA ist eine unabhängige Kommunikationsplanungs- und Mediaberatungsagentur. Mit Büros in New York, Philadelphia und Los Angeles, steht CROSSMEDIA für die Vernetzung von paid, owned und earned Media, um Marken und Menschen miteinander zu verbinden. CROSSMEDIA New York arbeitet mit Kunden unterschiedlichster Branchen und Größen zusammen. Dazu gehören Jägermeister, People Magazin, New Era Whole Foods Market, Madison Square Garden, United States Tennis Association, Peanut Kausnacks und PacSun.
www.xmedia.com