CROSSMEDIA ist „Meta Media, Certified Company“

CROSSMEDIA bekommt Kompetenz im Meta-Universum offiziell bestätigt:

Düsseldorf, 21.11.2022. Meta verleiht CROSSMEDIA den Titel „Meta Media, Certified Company“. Als nur eine von zwei Agenturen in ganz Deutschland ist die Mediaagentur ganz offiziell für ihre Leistungsstärke im Umgang mit Mediaplanung und -einkauf im Meta-Universum ausgezeichnet worden. Ein wichtiges Zeichen für die Kunden der unabhängigen Agentur.

Das US-amerikanisches Technologieunternehmen Meta, zu dessen Plattformen unter anderem die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram sowie der Messengerdienst WhatsApp gehören, hat CROSSMEDIA für ihre Kompetenz im Umgangen mit Mediaplanung und -einkauf im Meta-Universum ausgezeichnet. Damit attestiert Meta den CROSSMEDIA-Digitalexpert:innen, dass sie die aktuell höchsten Standards in diesen Bereichen erfüllen. Neben der unabhängigen Mediaagentur hat bisher nur eine einzige weitere Agentur in Deutschland diese Auszeichnung erhalten.

„Wir sind sehr stolz auf dieses noch rare Siegel. Weiterbildungen und Zertifizierungsprozesse wie die Auszeichnung von Meta sind für uns zu gleichen Teilen Qualitätskotrolle und Weiterentwicklungsansporn“, so Samuel Andratschke, Director Social Media Advertising bei CROSSMEDIA. „Wir wollen, dass unsere Kunden sich stets auf unser State-of-the-Art-Wissen und die entsprechende Kompetenz in der Umsetzung verlassen können. Das Meta-Siegel ist eine schöne Bestätigung dieses Anspruchs.“

Über CROSSMEDIA
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als die Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert. Mit insgesamt 600 Mitarbeitenden ist CROSSMEDIA mit acht Büros in Deutschland, den USA sowie Großbritannien vertreten. Als einzige Mediaagentur Deutschlands lässt sich CROSSMEDIA seit 2007 ihre interessenneutrale Mediaberatung im Sinne der Transparenz jährlich zertifizieren. Für ihr neues flexibles Arbeitsmodell wurde CROSSMEDIA 2022 vom Handelsblatt mit dem „Mindshift Award“ ausgezeichnet. Zum Kundenportfolio gehören u. a. Aktion Mensch, Bundeswehr, Etihad, Gustavo Gusto, Heycar, LichtBlick, LIDL, Suzuki, Tamaris und Tommy Hilfiger.
www.crossmedia.de | www.crossmedia.com | www.xmvoice.blog

Pressekontakt
CROSSMEDIA GmbH
Ann-Sophie Altmeier
Hildebrandtstraße 24 A
40215 Düsseldorf
fon: 0211.86652.171
mobil: 0173.1735260
altmeier@crossmedia.de