CROSSMEDIA im Handelsblatt

Anzeige Handelsblatt

CROSSMEDIA ist stolz: Beim Deutschen Mediapreis 2018 wurde sie zur „Agentur des Jahres“ ausgezeichnet. Zum Jahresende stellt sich der Düsseldorfer Independent daher ausnahmsweise mit einer Anzeige im Handelsblatt einmal selbst in den Mittelpunkt:

2018 wurde CROSSMEDIA beim Deutschen Mediapreis von einer 20-köpfigen Jury der W&V zur Agentur des Jahres gekürt. Die Begründung: eine erfolgreiche Gesamtperformance, welche im Mittelpunkt die Themen Transparenz, Unabhängigkeit und Medienneutralität in sich verankert sowie die zukunftsträchtige Übersetzung dieser Werte im Angesicht neuer Technologien und Kommunikationswege.

Zum Jahresende freut sich CROSSMEDIA nun über eine ganzseitige Anzeige, die der inhabergeführten Mediaagentur anlässlich der besonderen Auszeichnung vom Handelsblatt geschenkt wurde.

Anzeigentext:
„Als Mediaberatungsagentur stellen wir uns heute ausnahmsweise selbst in den Mittelpunkt. Dorthin, wo sonst unsere Kunden stehen. Warum? Wir sind zu 100% unserer Unabhängigkeit und Neutralität verpflichtet. Beide Herausstellungsmerkmale zahlen sich für unsere Kunden und für uns aus: Sie haben uns beim Deutschen Mediapreis zur Agentur des Jahres 2018 gemacht – und uns diesen Anzeigenplatz als Geschenk vom Handelsblatt beschert. Vielen Dank!“

Zur Druckversion