Brückenschlag von Media und Kreation

CROSSMEDIA schließt strategische Beratungsallianzen mit unabhängigen Kreativagenturen.

Gemeinsam stärker: CROSSMEDIA schließt mit Agenturen wie Heimat Beratungsallianzen. So entstehen Special-Ads für den Kunden Hornbach.

Die Tage der Rivalität sind gezählt: Integrierte Kommunikationslösungen sind nur möglich, wenn die beiden wichtigsten Kommunikations-Disziplinen gemeinsam am Tisch sitzen. Einige Agenturen reagieren bereits auf diesen Trend.

Branded Entertainment! Bei diesem Schlagwort bekommen Werbungtreibende feuchte Augen. Das Thema lässt die gesamte Kommunikationsbranche jubeln. Die Marke wird zum Programm! Wie schön- aber auch ziemlich anstrengend.
Das Sahnehäubchen der modernen Kommunikationsplanung und Markenführung erfordert viel Aufwand und Know-how. Generalisten, die den Überblick bewahren, und Spezialisten für die Umsetzung. Kreative und Mediaexperten gleichermaßen. […]

Die Düsseldorfer Crossmedia schließt mit crossmedia@ strategische Beratungs-Allianzen mit unabhängigen Kreativagenturen wie Heimat oder Zum Goldenen Hirschen. Die Disziplinen scheinen zusammenzuwachsen.
[…]