Adventskalender 2022 Gero Maskow über den positiven KNSK-Fußabdruck

Gero Maskow, Managing Director CROSSMEDIA, bewundert Kim Alexandra Notz und Florentin Hock von KNSK. Die beiden sprühen vor Inspiration und stecken damit die gesamte Branche an. Im Wertschätzungskalender der GWA und W&V findet Gero Maskow treffende Worte dafür:

Etwas neu zu gründen – mit einem frischen USP und einem kleinen schlagkräftigen Team – verdient Respekt. Aber etwas Bestehendes zu wandeln und weiterzuentwickeln, ist nochmal eine Ebene darüber. Man spürt bei Kim Alexandra Notz und Florentin Hock den Drive und die Passion für das Marketing von morgen. Sie haben ein langjähriges vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Kunden und Partnern, greifen gleichzeitig mit ihrem Team immer wieder neu an und punkten dabei mit Kreativität, Expertise und Charme.

Die letzten Jahre waren für alle in der Branche eine Herausforderung. Trotzdem schafft es KNSK nicht nur über Pitchgewinn-Mitteilungen zu glänzen, sondern in unterschiedlichsten Bereichen einen positiven Einfluss – sozusagen ihren eigenen KNSK-Fußabdruck – zu hinterlassen: sei es mit dem Podcast „What’s Next, Agencies?“, dem Besetzen gesellschaftlich-relevanter Themen rund um Diversity oder dem unbedingten Willen, Nachhaltigkeit mehr Raum und Beachtung zu schenken. Dazu hat die Agentur ein neues Kulturzentrum bezogen; in der schönsten Ecke Hamburgs inklusive.

KNSK steht für mich für einen passionierten Wandel und in der Veränderung nicht die Hürden, sondern die Chancen zu sehen. Eine Eigenschaft, die sich bestimmt ein Großteil der Leserschaft als Vorsatz ins Pflichtenheft für nächstes Jahr schreibt. Für mich eine Inspiration, dass der Beruf gemeinsam mehr Spaß macht. Ich freue mich auf viel Austausch im neuen Jahr 2023.

Gero Maskow ist seit 2019 Managing Director bei Crossmedia. In seiner Funktion verantwortet er die strategische Weiterentwicklung des Service- und Leistungsspektrums. Als ausgewiesener Digitalexperte ist Maskow standortübergreifend für den kontinuierlichen Ausbau des Angebotsportfolios des Media Independents verantwortlich.

Zum Online-Artikel

Über CROSSMEDIA
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als die Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert. Mit insgesamt 600 Mitarbeitenden ist CROSSMEDIA mit acht Büros in Deutschland, den USA sowie Großbritannien vertreten. Als einzige Mediaagentur Deutschlands lässt sich CROSSMEDIA seit 2007 ihre interessenneutrale Mediaberatung im Sinne der Transparenz jährlich zertifizieren. Für ihr neues flexibles Arbeitsmodell wurde CROSSMEDIA 2022 vom Handelsblatt mit dem „Mindshift Award“ ausgezeichnet. Zum Kundenportfolio gehören u. a. Aktion Mensch, Bundeswehr, Etihad, Gustavo Gusto, Heycar, LichtBlick, LIDL, Suzuki, Tamaris und Tommy Hilfiger.
www.crossmedia.de | www.crossmedia.com | www.xmvoice.blog