Recma-Ranking 2018

CROSSMEDIA wächst um 8 Prozent:

Die unabhängige Mediaagentur kann ihre Billings im Vergleich zum Vorjahr verbessern: Laut aktuellem Ranking des Recma-Reports liegt die Wachstumsrate von 2017 auf 2018 bei 8 Prozent, das Billingvolumen bei 607 Mio. Euro.

Neue Potenziale konnte CROSSMEDIA unter anderem mit Etihad, BiFi, Super RTL, Betway, BMW, Mini und Homeaway gewinnen.

Über CROSSMEDIA
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Seit Agenturgründung 1997 hat sie sich als die Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert. Mit insgesamt über 500 Mitarbeitern ist CROSSMEDIA mit acht Büros in Deutschland, den USA sowie Großbritannien vertreten. Als einzige Mediaagentur Deutschlands lässt sich CROSSMEDIA seit 2007 ihre interessenneutrale Mediaberatung im Sinne der Transparenz jährlich zertifizieren. Beim Deutschen Mediapreis 2018 erhält CROSSMEDIA für Haltung und stetige Weiterentwicklung die Auszeichnung „Agentur des Jahres“. Zum Kundenportfolio gehören u. a. Aktion Mensch, Bundeswehr, DER SPIEGEL, Fressnapf, HeyCar und LIDL.

Zum Online-Artikel