Martin Albrecht
Themen: Arbeitgebermarke, Transparenz, Internationales Mediamanagement
Als einer der wenigen Mediamanager in Deutschland verfügt Martin Albrecht auch über die Insights des US-amerikanischen Mediamarktes: So baute Albrecht im Jahr 2000 den New Yorker Standort der CROSSMEDIA auf und fungiert dort nach wie vor als Co-President. Zudem ist er geschäftsführender Gesellschafter bei CROSSMEDIA in Düsseldorf. Sein Schwerpunkt liegt bei der strategischen Mediaplanung von nationalen und internationalen Marken. Zudem verfolgt er als Meinungsgeber die nationale als auch internationale Transparenz-Debatte.
Mehr Infos
Ablehnen
Akzeptieren
Bei dem Besuch dieser Webseite werden personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies auf Ihrem Endgerät
gespeichert. Unsere Cookies, die zwingend für die Bereitstellung der Funktionen der Webseite notwendig sind,
werden bei der Nutzung der Webseite auf jeden Fall gesetzt. Cookies von Drittanbietern für Analyse- oder
Trackingzwecke (Google Analytics) werden nur aktiviert, wenn Sie uns Ihre Zustimmung dazu erteilen. Hierzu
können Sie die Nutzung von Analyse-Cookies nebenstehend "akzeptieren" oder "ablehnen". Mehr dazu (einschließlich
der Möglichkeit, die Einwilligungserklärung zu widerrufen) erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.