Spotify – Dein Sound, andere Ära

CROSSMEDIA gewinnt den Deutschen Digital Award 2016 und ist Finalist beim Deutschen Mediapreis 2016 sowie Neptun Award 2015

Wie ein Produkt selbst zum Content wird: Wenn ich heute einen Künstler mag – von wem hätte ich vor 20 Jahren eine CD gekauft? Das zentrale Thema des Spotify Features „Dein Sound, andere Ära“ wird in Form einer umfassenden Zeitreise durch die Geschichte der Musik, Mode und Filmgeschichte zu einer einzigartigen Content-Plattform auf passenden Portalen gewandelt. Die Kooperationen gehen dabei weit über normale Native Advertising Maßnahmen hinaus und reichen vom Redaktionsplan bis ins Social Web hinein. Spotify tritt damit nicht als Absender, sondern als ständig sichtbarer, aber subtil auftretender Partner im Hintergrund auf.

Für die Spotify Kampagne „Dein Sound, andere Ära“ gewinnt CROSSMEDIA den Deutschen Digital Award 2016 und landet auf der Shortlist für den Deutschen Mediapreis 2016 sowie Neptun Award 2015.

Bereiche: CROSSMEDIA Digital