Pfeifer & Langen – Die Marmeladen-Meisterschaft

Marmeladen Meisterschaft

Diamant Gelierzauber lässt Konfitürenlöffel schwingen

Im EM-Trubel für nicht sportaffine Marken zu trommeln, ist an sich schon ein Kunststück. Den Absatz um ein Vielfaches zu steigern, grenzt fast an Zauberei. Dem Zuckerproduzenten Pfeifer & Langen KG und CROSSMEDIA ist genau das im Sommer 2008 gelungen. Das Rezept: ein Wettkampf von 16 leicht nachzumachenden EM-Länder-Marmeladen um den Marmeladen-Meister-Pokal. Heraus kam die Marmeladen-Meisterschaft! Ergebnis war eine Fusion aus Sportenthusiasmus und kulinarischer Leidenschaft. CrossPR und CROSSMEDIA Digital vernetzten die Kampagnenidee mit allen Werbe- und PR-Maßnahmen in Print, TV und Online untereinander und verwiesen auf die zentrale Plattform www.marmeladenmeister.de.

Infos unter: http://www.crossmedia.de/mm2008final/

Bereiche: CROSSMEDIA, CROSSMEDIA Digital, CrossPR