One for the Buddies: Berentzen John Medeley’s

John Medley's

John Medley's sucht nach Teilnehmern für die Schlammfußball-WM 2012

Schlamm und Whiskey – eine erfolgreiche Symbiose! Zumindest für den neuen Whiskey „John Medley’s“: Unter dem Motto „Kick it like Bourbon“ startete John Medley’s mit seinem Kooperationspartner „11FREUNDE“ in Print, Online und Mobile einen Aufruf, um ein eingeschworenes Team von 11 Männern, die bei der Schlammfußball-WM 2012 in Finnland den dreckigsten Pokal der Welt holen sollte. Unterstützend dazu wurden Guerilla-Aktionen durchgeführt und ein TV-Spot gesendet. Indem die Agenturen auf Männerfreundschaft und Fußball setzten, gelang es, eine junge Zielgruppe für das völlig unbekannte Produkt zu gewinnen – und sich so klar von etablierten Whiskey-Marken zu unterscheiden. Der Kunde, kreative Leadagentur DSCHUMBO und CROSSMEDIA entwickelten die Kampagne im engen Schulterschluss.

Infos unter: http://medleys.crossmedia.de

Bereiche: CROSSMEDIA, CROSSMEDIA Digital