Marco Tozzi – Product Placement

Case Marco Tozzi | CROSSMEDIA

Die Herbst/Winterkollektion 2018/19 ist Hauptdarsteller in der TV-Dokumentation "Shopping Queen".

Durch eine gezielte Produktplatzierung in der beliebten Styling-Doku „Shopping Queen“ setzt CROSSMEDIA die Schuhmarke Marco Tozzi eine Sendewoche lang in Szene und erreicht damit eine optimale Kundenansprache. Vom 10. – 14. September 2018 wurde jeden Tag auf VOX eine Folge der Fashion-Sendung „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer unter dem Motto „Schuhliebe – zeige, dass du und deine neuen Schuhe unzertrennlich seid!“ ausgestrahlt. Fünf Schuhpaare aus der aktuellen Kollektion der Detmolder Schuhmarke spielten dabei die Hauptrolle in der beliebten VOX-Reihe. Die spannende Kooperation mit der bekannten Fashion-Sendung generiert innerhalb der Zielgruppe qualitativ hochwertige Kontakte.

Um die Markenpräsenz neben dem Product Placement weiter zu stärken, setzt CROSSMEDIA im TV gerade nicht auf eine klassische Kampagne, sondern auf Sonderwerbeformen in zielgruppenaffinen Umfeldern. So wird im Anschluss an den TV-Clou erstmalig auch bei VOX der Marco Tozzi Online-Werbespot als Presplits geschaltet. In diesem Rahmen wird auch das bisher sehr erfolgreiche Sponsoring mit der RTL-Serie „Alles was zählt“ fortgesetzt. Der Spot wird zusätzlich online auf Facebook, Instagram und YouTube sowie via Nucleus auf zielgruppenrelevanten Seiten ausgespielt.

Bereiche: CROSSMEDIA