Prominente Platzierung des Spots auf diversen nationalen und internationalen Portalen. Als erster Werbetreibender Buchung der redaktionellen Spotempfehlungen auf myvideo.de und clipfish.de.
Nationales Seeding DSG 46 Virale Portale, z.B. 2xfun.de, cartoonland.de und chilloutzone.de
Zusätzliches Seeding youtube.com, myvideo.de, clipfish.de, T-Online.de/Unterhaltung, Lycos Crazymail, Google Video
Mobile Messages
MMS und SMS Versand an Mobile Community per Permission Marketing mit Teaser SMS und nachfolgenden Link zum WAP-Portal. User konnten sich auf dem WAP Portal Infos zu Ron Hammer durchlesen, das Video downloaden und den Link per „Send A Friend“-Funktion weiterverschicken.
81.000 Teaser-SMS
4.000 Teaser MMS
Video Mails
Versand von Videomails mit dem Ron Hammer Spot per Permission Marketing an die soziodemographisch definierte Hornbach-Zielgruppe sowie nach Interessen selektierte Zielgruppen. Neben dem Spot waren ein Homepage-Link, ein Download-Button und ein Weiterleitungs-Button in die Mail integriert.