Klassische Media

Bannerkampagne



Einbindung unterschiedlicher Flash-Banner auf themenaffinen Websites innerhalb der Teaserphase der Kampagne. Die Banner bewerben die Ultimate Bike Jump Tour 2006 und verlinken auf die Ron Hammer-Homepage.

Buchung:
Sport1.de 2.000.000 PIs
Biker.de 600.000 PIs
Motorradonline.de 150.000 PIs
Motorvision.de 100.000 PIs


Google Adwords



Kampagnenbegleitend wurde eine 2-monatige Google Adwords Kampagne aufgesetzt. Keywords waren unter anderem Ron Hammer, Motocross, Motorrad Stuntman und Bike-Jumps.

Anzeigentextbeispiel:
RON HAMMER
Alles über den Motorrad-Stuntman
Fanshop, Tourdaten, Song & Videos
www.ronhammer.com


TV-Basiskampagne



TV-Kampagne mit Ron Hammer-Spot ausgesteuert auf den entsprechenden Sender-Zeitschienen-Mix der soziodemographisch definierten Hornbach-Zielgruppe und angereichert durch strategische Umfelder mit thematischer Affinität sowie nach semiometrischen Gesichtspunkten selektierten Umfeldern.