Touchpoint GmbH

  • 2006
  • Beratung für nachhaltige Markenstrategie
  • Werte in Unternehmen erkennen, verankern und kommunikativ nutzbar machen
worknet_touchpoint

Touchpoint hat ein ganzheitliches Beratungsmodell (Total Communications Planning) entwickelt, mit dem Kunden das Wertepotenzial ihres Unternehmens aufdecken und wirtschaftlich nutzbar machen können. Die Beratung für Markendifferenzierung:

  • untersucht die Werte-Orientierung der jeweiligen Branche und vergleicht den Status der Differenzierung mit dem Wettbewerb.
  • berät im Hinblick auf die Definition und strategische Verankerung der Unternehmenswerte in der Kultur.
  • überprüft und analysiert die Ausgestaltung und Umsetzung der Werte in den Prozessen.
  • setzt Engagement und Unternehmenswerte in der Kommunikation so in Szene, dass ihr Potenzial optimal genutzt wird.

Damit werden relevante Wege zur Zielgruppe für Markenartikler geschaffen, die einen Ausweg aus der Irrelevanz der Massenmedien suchen. Im Worknet der CROSSMEDIA liefert Touchpoint intelligente und maßgeschneiderte Lösungen zur nachhaltigen Differenzierung und für strategische Markenkommunikationsfragen.