CrossPR GmbH

  • 2006
  • Brand und Corporate Communications
  • Ideen vernetzen

Das Angebot der CrossPR umfasst sowohl Strategieberatung als auch Konzeptumsetzung, Redaktion und Evaluation. Der Fokus von CrossPR verteilt sich auf die Säulen:

  • Media Relations (Journalistenansprachen, Betreuung Pressebüro)
  • Digital Socializing (Online PR, Konzeptionierung von Webseiten, Social Media)
  • Platforming (Konzeption und Umsetzung von 360°-Kampagnen)

Der Anspruch von CrossPR ist es, strategische Konzepte zu entwickeln, die sich über ein, für die Zielgruppe, relevantes Set an Kommunikationskanälen erstrecken. Die Integration der sozialen Netzwerke begreift CrossPR dabei im Schulterschluss mit earnesto als elementaren Bestandteil im Kommunikationsmix.

Für die Strategieentwicklung macht sich die CrossPR die Nähe zur CROSSMEDIA und damit das Instrumentarium der Mediaplanung für eine optimierte PR-Implementierung zu Nutze: So kann das Team bereits in der konzeptionellen Phase umfassende, dezidierte und auf empirische Daten beruhende Zielgruppenanalysen durchführen und Kommunikationsmaßnahmen streuverlustarm umsetzen.

Kontakt:
  • Georg Tiemann, Geschäftsführer CrossPR GmbH
  • E-Mail