CROSSMEDIA REDBOX

  • 2016
  • Brand Analytics
  • Analytik entlang des gesamten Planungs-Prozesses

Als Anbieter von smarten Marketing & Media Analytics-Lösungen ist CROSSMEDIA REDBOX für alle am Kommunikationsprozess Beteiligten die zentrale Dialog-Plattform zur informationsbasierten Entscheidungsfindung.

CROSSMEDIA REDBOX schafft eine ganzheitliche Perspektive auf das Kommunikationsgeschehen, die Kurz- und Langfristeffekte einbezieht, Media-KPIs mit Business- & Brand-KPIs verschmilzt und den Mitteleinsatz nicht nur hinsichtlich Effizienz, sondern auch Effektivität bewertet.

Hinter CROSSMEDIA REDBOX steht ein interdisziplinäres Team aus Marktforschern, Technologiespezialisten und Analysten, das disziplinübergreifend Insights bereitstellt und den Planungsprozess von der Potentialanalyse bis zur Erfolgsmessung begleitet.

CROSSMEDIA REDBOX verfolgt einen lösungsneutralen „Any Source“-Ansatz, der für jede Aufgabenstellung eine freie Wahl und flexible Anbindung von Dienstleistern und Quellen vorsieht und Kunden ein bedarfsgerechtes sowie volltransparentes Daten-, Methoden- und Technologie-Setup garantiert.

Kontakt:
  • Lutz Laermanns, Unit Direktor
  • E-Mail