CROSSMEDIA Inc. New York

  • 2000
  • Internationales Mediamanagement
  • Länderübergreifende Mediakonzepte planen und implementieren
worknet_crossmedia_newyork

Am Standort New York bietet CROSSMEDIA das gesamte Leistungsspektrum einer Full-Service-Mediaagentur: von der strategischen Beratung bis hin zu Mediaplanung und -einkauf. Damit bietet der Standort eine neutrale Beratung für internationale Kunden, die ihre Etats auf verschiedene Länder verteilen wollen. Für globale Medialösungen bietet CROSSMEDIA drei Modelle an:

  • Importing: CROSSMEDIA kauft in mehr als 60 Ländern Media ein.
  • Outsourcing: CROSSMEDIA verantwortet länderübergreifend die strategische Planung und stellt damit die übergeordnete Strategie sicher.
  • Partnering: CROSSMEDIA greift auf ein Netzwerk aus unabhängigen Agenturen zurück und kooperiert mit Partnern in unterschiedlichen Ländern.

Die CROSSMEDIA Inc. New York, Philadelphia und Los Angeles fungiert über diese Partnerschaft hinaus analog zur CROSSMEDIA in Deutschland als unabhängige Agentur für Communications Planning und Media-Fullservice auf dem amerikanischen Markt mit dem Ziel, eine Beziehung zwischen Marke und Verbraucher aufzubauen.