CROSSMEDIA International

  • 2000
  • Internationales Mediamanagement
  • Länderübergreifende Mediakonzepte planen und implementieren

Auch an unseren internationalen Standorten New York, Philadelphia, Los Angeles und London bietet CROSSMEDIA das gesamte Leistungsspektrum einer Full-Service-Mediaagentur: von der strategischen Beratung bis hin zu Mediaplanung und -einkauf. Damit bietet CROSSMEDIA eine neutrale Beratung für internationale Kunden, die ihre Etats auf verschiedene Länder verteilen wollen. Für globale Medialösungen bietet CROSSMEDIA drei Modelle an::

  • Importing: CROSSMEDIA kauft in mehr als 60 Ländern Media ein.
  • Outsourcing: CROSSMEDIA verantwortet länderübergreifend die strategische Planung und stellt damit die übergeordnete Strategie sicher.
  • Partnering: CROSSMEDIA greift auf ein Netzwerk aus unabhängigen Agenturen zurück und kooperiert mit Partnern in unterschiedlichen Ländern.

So ist CROSSMEDIA auch global DIE Alternative im Markt.