CROSSMEDIA Digital

  • 1997
  • Beratung für Online-Kommunikation
  • Digitale Kampagnen für Unternehmen planen

CROSSMEDIA Digital findet intelligente Lösungen für die digitale Kommunikation  vernetzter Kampagnen. Als fester Bestandteil des CROSSMEDIA Worknets steht auch der Bereich Digital für unabhängige Beratung im Online-Business. Mit dieser für die Branche unüblichen Transparenz bieten die Berater — auf Basis ihrer Expertise im Bereich Markenkommunikation, digitaler Markenführung, Online-Marketing und Technik — Unternehmensberatung für qualitative Digital-Strategien.

Das Leistungsportfolio deckt alle Möglichkeiten digitaler Kommunikation ab:

  • Online Media
  • Performance Media (Performance Display, Affiliate, SEM, SEO)
  • Suchmaschinenmarketing
  • Mobile Marketing
  • Storytelling
  • Webanalyse, Business Analytics, Conversion Optimierung
  • Real Time Bidding

Getreu des beratungsintensiven Planungsansatzes der CROSSMEDIA entstehen somit in Zusammenarbeit mit Media-Experten, Konzeptionern und Programmierern integrative Kampagnen, die im Web den Dialog von Konsument und Marke fördern.

Kontakt:
  • Armin J. Schroeder, Geschäftsführer Digital
  • E-Mail