CROSSMEDIA Digital

  • 1997
  • Beratung für Online-Kommunikation
  • Digitale Kampagnen für Unternehmen planen
worknet_digital

CROSSMEDIA Digital findet intelligente Lösungen für die digitale Kommunikation  vernetzter Kampagnen. Als fester Bestandteil des CROSSMEDIA Worknets steht auch der Bereich Digital für unabhängige Beratung im Online-Business. Mit dieser für die Branche unüblichen Transparenz bieten die Berater — auf Basis ihrer Expertise im Bereich Markenkommunikation, digitaler Markenführung, Online-Marketing und Technik — Unternehmensberatung für qualitative Digital-Strategien.

Das Leistungsportfolio deckt alle Möglichkeiten digitaler Kommunikation ab:

  • Online Media
  • Performance Media (Performance Display, Affiliate, SEM, SEO)
  • Suchmaschinenmarketing
  • Mobile Marketing
  • Storytelling
  • Webanalyse, Business Analytics, Conversion Optimierung
  • Real Time Bidding

Getreu des beratungsintensiven Planungsansatzes der CROSSMEDIA entstehen somit in Zusammenarbeit mit Media-Experten, Konzeptionern und Programmierern integrative Kampagnen, die im Web den Dialog von Konsument und Marke fördern.

Kontakt:
  • Armin J. Schroeder, Geschäftsführer Digital
  • E-Mail