CROSSKIDS

  • 2015
  • Kinder- und Familienmarketing
  • Optimale Werbewirkung, speziell für Kinder und Familien, auf allen Kommunikationskanälen erzielen

Kinder- und Familienmarketing folgt seinen eigenen, sehr spezifischen Regeln und Umfeldbedingungen, die sich im steten Wandel befinden. CROSSKIDS kennt den Nischenmarkt, seine Mechaniken und Veränderungen genau. Durch das einzigartige Joint Venture von CROSSMEDIA und KB&B – The Kids Group sind hier Strategie, Kreation und Media von Beginn an gemeinsam „gedacht und gemacht“. Verständliche Sprache, perfekte Zielgruppenkenntnis und hohe Effektivität sorgen für integrierte Konzepte, die in einer optimalen Werbewirkung für die Unternehmen münden.

CROSSKIDS bietet:

  • Ganzheitliche und unabhängige Kommunikations- und Mediaberatung
  • Mark-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen
  • Kamapagnenumsetzung und -optimierung
  • Digitales Know-how und Social Media: von Mobilkampagnen über Suchmaschinenmarketing bis hin zu Influencer Relation
  • Einzigartige Zugänge und Kooperationen
  • Marktforschung über das family access tool (FACT)

Kontakt:
  • Bianca Moeck, Gruppenleiterin und Verantwortliche für den Bereich Kinder- und Familienmarketing (CROSSKIDS) bei CROSSMEDIA
  • E-Mail
  • Website