BRANDLOCAL GmbH

  • 2016
  • Geo Intelligence Communication
  • Big Data-Wissen in lokale Erfolgsmaßnahmen übersetzen

Die lokalen Erfolgsoptimierer im Worknet der CROSSMEDIA sind spezialisiert auf lokale Analysen und feinräumige Planungen. Durch ihren differenzierten Geo Intelligence-Ansatz sind sie in der Lage, den lokalen Erfolg ihrer Kunden auf drei Ebenen zu optimieren.

BRANDLOCAL …

  • taucht tief in die lokale Lebenswirklichkeit ein, um Menschen zu erreichen und begeistern.
  • gibt Big Data einen räumlichen Bezug und schafft „begehbare Kundenräume“ mit maximalen Erkenntisgewinn.
  • bietet eine Leistungsoptimierung des Kommunikationssystems auf allen Paid-Mass und Personalmedia-Ebenen.

Ob Direct Marketing, klassische Handelskommunikation, Mobile oder Digital: Das Fundament für Smart Geo Data und Local Business bildet die Local-Planning-Matrix als selbst entwickeltes, einheitliches Analyse- und Planungsraster für mehr räumliche Nähe zwischen Kunden und deren Zielgruppen. Mit dem inhouse entwickelten Tool Brandlocal Maps bieten die lokalen Erfolgsoptimierer zudem eine zentrale webbasierte Analyse-, Visualisierungs- und Austauschplattform an. Damit bringen sie räumlich interdependente Lösungen und effektive Entscheidungsunterstützung für Marketing, Media, Vertrieb, Controlling und Expansions- und Standortplanung innerhalb einer Plattform zusammen.

Kontakt:
  • Jens Schnückel, Geschäftsführer
    Raffael Weber, stellvertretender Geschäftsführer
    Stefan Happe, Geschäftsführer
  • E-Mail
  • Website