Initiativbewerbung

Typen gesucht!

In unseren Stellenausschreibungen nicht den passenden Job gefunden? Macht nichts. Unsere Mannschaft wächst stetig, deshalb sind wir immer auf der Suche nach Teamplayern und freuen uns über Deine Initiativbewerbung.

Jetzt bewerben Standort DüsseldorfJetzt bewerben Standort BerlinJetzt bewerben Standort Hamburg

typen_alle_gender

Durchschnitt kann jeder

Unsere Arbeit bei CROSSMEDIA ist geprägt von einer ganz besonderen Kultur. Wir kämpfen mit Leidenschaft für die beste Lösung, haben uns der Exzellenz verschrieben und gehen dafür auch mal die Extrameile.

Von Dir brauchen wir keine Vorzeige-Vita: Viel wichtiger ist uns, dass Du Deinen eigenen Kopf hast und als aufgeweckter Querdenker mit einer unersättlichen Neugier Mut zum Anders­denken hast.

Das Worknet der CROSSMEDIA umfasst von Fullservice Media­planung über Digitale Lösungen und Analytics bis hin zu Geo-Intelligence Communication, Social Media oder PR unter­schied­lichste Bereiche und das natürlich nicht nur national sondern auch auf internationaler Ebene. So suchen wir an unseren Standorten in Düsseldorf, Hamburg und Berlin stets für eine Vielzahl von Berufsfeldern Verstärkung mit einem unterschiedlichen Grad an Erfahrung.

Egal, ob Du mit schlafwandlerischer Sicherheit Zahlen jonglieren kannst, als digitaler Experte immer ‚on‘ bist oder eine ausgeprägte Leidenschaft für Printmedien mitbringst: Zeig uns, wer Du bist und wie Du denkst. Überzeuge uns davon, dass Du mit Deiner ambitionierten Art zu CROSSMEDIA passt – dann setzen wir uns zusammen und überlegen, wie Du Teil unseres Teams werden kannst.

Der Kreative

Bei CROSSMEDIA suchen wir Leuten, die nie den Anspruch verlieren, quer zu denken, um kreative Exzellenz zu produzieren. Du besitzt die Fähigkeit, ungewöhnliche Konzepte zu entwickeln und Ideen in bahnbrechende Kampagnen umzusetzen. Darüber hinaus kannst Du locker die gesamte Kommunikationsklaviatur bespielen, kennst Dich in allen operativen Fragestellungen aus und hast Erfahrung im Online Bereich.

Neben fundiertem Berater-Handwerk und New Business-Know-how erwarten wir vor allem eine große Portion kreatives Verständnis, Kampfgeist und großes Interesse an Innovationstechnologien, um ungewöhnliche Werbung im digitalen Raum möglich zu machen.

alterhase

Erfahrene Hasen

Jugendwahn? Nicht bei uns. Wir suchen konkret Verstärkung auf Leitungsebene. Mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Bereich Media, Marketing oder Kommunikation weißt Du, wie der Hase läuft.

Deine Expertise macht Dich trotz vielfältigen Herausforderungen gelassen. Dennoch lehnst Du Dich nicht zurück, sondern brennst darauf, alles andere als 08/15 abzuliefern. Du bist darin geübt, vermeintliche Grundfeste in Frage zu stellen und nimmst nichts als gesetzt an. Du bist Herausforderer und nimmst Dir die Freiheit, anders zu denken. Diese Einstellung, Deine Erfahrung sowie den daraus resultierenden Mut gibst Du an Dein Team weiter.

digital_native

Digitale Experten

Wir fördern bei uns eine Kultur der Neugier, sind immer auf der Suche nach Innovationen und Menschen, die diese vorantreiben. Trotz der ständigen Neuerungen stehen wir immer noch am Anfang des digitalen Wandels – deshalb brauchen wir bei CROSSMEDIA immer auch Kollegen, die uns mit einer großen Affinität zu Digital-Themen unterstützen.

Wir suchen dabei nach Experten, die Technik in all ihren Facetten nicht nur lieben, sondern leben, von Data Management über die Positionierung von Marken im Netz bis hin zu technischen Social Media Tools oder Web Development.

macher_weiblich

Der Macher

Du packst gerne mit an und krempelst auch die eigenen Hemdsärmel hoch, wenn es drauf ankommt? Dieses Mindset ist uns wichtiger als ein gradliniger Lebenslauf. Wir suchen engagierte, ambitionierte und selbstbewusste Menschen, die ihre Überzeugung leben, vollen Einsatz zeigen, wenn es drauf ankommt, und anpacken, während andere zaudern.

CROSSMEDIA hat eine klare Position und zeigt Haltung. Dafür bedarf es Menschen, die mit mehrjähriger Berufserfahrung und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten Prozesse antreiben und Projekte nach vorne bringen. Leute, die es verstehen, Strategien als Mittel im Kommunikationsprozess zu nutzen und so andere zu von ihren Ideen überzeugen.

nachwuchstalent_weiblich

Nachwuchstalente

CROSSMEDIA ist ausgelegt auf den Zuwachs von Wissen und Erfahrung. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Köpfen, die mit kreativen Ideen frischen Wind in unsere Agentur bringen.

Du hast vielleicht schon ein Traineeprogramm oder eine Ausbildung im Mediabereich absolviert, aber noch nicht den passenden Arbeitgeber gefunden? Mit Lernwillen und Neugier fuchst Du Dich in neue Themen ein und übernimmst innerhalb Deines Teams schnell Verantwortung – und zwar so viel, wie Du kannst und willst. So wächst jeder in der Agentur und die Agentur mit Dir.

zahlenjongleur

Der Zahlenjongleur

Menschen, die gut mit Zahlen umgehen können, sind bei uns stets heiß begehrt. Egal ob es um KPIs, Datenverarbeitungsprogramme oder Analyse-Tools geht, ohne sie läuft bei uns nichts.

Verantwortungsvoll und zuverlässig pflügst Du Dich durch Zahlenstränge, fütterst Dashboards mit Informationen und hast dabei nie Angst davor, in die Tiefe zu gehen – im Gegenteil. Du willst wissen, wie Deine Zielgruppe lebt, wie sie tickt, was sie ausmacht – denn erst da, wo andere bereits ausgestiegen sind, wird es für Dich im Daten-Dschungel richtig spannend.

teamplayer

Der Teamplayer

Gemeinschaft wird bei CROSSMEDIA groß geschrieben. Unser Miteinander zeichnet sich durch eine ganz besondere Arbeitskultur aus, auf die wir stolz sind.

Wir wissen: Nur gemeinsam bringen wir die nötige Schlagkraft. Niemand ist perfekt, aber jeder hat Stärken. Kommunikation auf Augenhöhe ist uns wichtig – und wer Mitglied unserer Mannschaft werden möchte, sollte diese Haltung schätzen, keine Allüren haben, sondern nahbar sein, Offenheit zeigen und Freude daran haben, gemeinsam an einem Strang zu ziehen.