Stimmen zum Motto „Creativity beats Technology“

Georg Tiemann nimmt im Interview Stellung zum diesjährigen ADC Motto:

Schon im Vorfeld des ADC Festivals gab es reichlich Diskussionen um das Motto „Creativity beats Technology“. HORIZONT Online und Diconium haben unter anderem auch bei Georg Tiemann, geschäftsführender Gesellschafter von CROSSMEDIA, nachgefragt, wie das Verhältnis zwischen Kreativität und Technologie aussehen sollte.

„Wir sehen das Thema etwas anders und wollen Kreativität und Technologie zusammenbringen. Dafür stehen wir und haben das Motto daher auch etwas abgeändert zu Creativity meets Technology. Das gehört auch zusammen, da die Themen nicht voneinander getrennt werden können“, so Georg Tiemann.

Auf die Frage, ob Kreativität Luxus sei, antwortet Tiemann deutlich: „Kreativität ist sicherlich alles andere als Luxus. Es ist kein Zusatz, sondern Kern unseres Geschäfts. Ohne Kreativität würde unsere Branche nicht funktionieren und unsere Kunden hätten keine Erfolge. Kreativität ist die Essenz unseres Geschäfts.“

Zum Online-Artikel