Spotify bewirbt „Dein Mix der Woche“ auf allen Kanälen
Spotify bewirbt das beliebte Daten-Feature "Dein Mix der Woche" mit einer breit angelegten Kampagne:
Kaum ist der Trubel um die Kampagne zum neuen Böhmermann und Schulz Podcast abgeflacht, startet Spotify eine neue Kampagne. Diesmal bewirbt der Streamingdienst das Daten-Feature „Dein Mix der Woche“. Die Kampagne ist breit angelegt und läuft auf allen Kanälen in elf verschiedenen Ländern. Auch Crossmedia ist mit der Mediaplanung wieder mit von der Partie!
Bei dem Besuch dieser Webseite werden personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies auf Ihrem Endgerät
gespeichert. Unsere Cookies, die zwingend für die Bereitstellung der Funktionen der Webseite notwendig sind,
werden bei der Nutzung der Webseite auf jeden Fall gesetzt. Cookies von Drittanbietern für Analyse- oder
Trackingzwecke (Google Analytics) werden nur aktiviert, wenn Sie uns Ihre Zustimmung dazu erteilen. Hierzu
können Sie die Nutzung von Analyse-Cookies nebenstehend "akzeptieren" oder "ablehnen". Mehr dazu (einschließlich
der Möglichkeit, die Einwilligungserklärung zu widerrufen) erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.